Ich bin 14 Jahre bin 1,50 groß(Ich weiß zu klein für mein alter) und wiege 42kg bin ich zu dick?
Antworten (18)
-
2Antwort von
benji2005benji2005
Es nervt schön langsam echt. Habt ihr denn alle kein Selbstbewusstsein?? Schön ist, wer von innen strahlt, wer sich und seinen Körper liebt, wer zufrieden und glücklich ist und NICHT, wer glaubt in die Magersuchmodellsrolle passen zu müssen. Oh Hilfe ich bin zu fett!!!!! Ich kann es nicht mehr lesen.
-
-
1Antwort von
maksa1234maksa1234
Nein, keine sorge du bist ganz ok. Ich bin 12, 1,44 und wieg 40Kg, also ganz normal. Wenn du sicher sein willst, google mal "BMI Rechner Kinder". aber echt. ist das sooo wichtig !?
Kommentar von
ChandiRaniChandiRani Ja mach ich.Das war so eine Frage die ich mal so wissen wollte
-
1Antwort von
user165user165
nein auf keinen fall, wenn du dick wärst dann müsste man mich mit meinen 15 jahren 1,69 größe mit 56 Kilo als übergewichtig bezeichnen. Nene mach dir mal nicht so viele sorgen um dein gewicht, das ist föllig normal, vielleicht sogar etwas zu wenig aber bei deiner größe ist das normal. Sagen andere das du dick bist oder warum machst du dir so viele Gedanken?
Kommentar von
ChandiRaniChandiRani Nein keiner sagt das aber ich achte ehr auf ner gesunden Figur als Übergewichtig oder untergewichtig man sieht was für folgen hat wen...
-
-
1Antwort von
hungrigesherzhungrigesherz
nein, und falls du mir nciht glaubst, mach nen BMI test(achte darauf, ds du dein alter eingeben kannst...=)
-
1Antwort von
leole nein, auf keinen fall!!! rechne doch mal deinen bmi aus.
Kommentar von
leole -
1Antwort von
Assassin254Assassin254
Alter du bist ja so groß wie ich und ich bin 12.
Kommentar von
Assassin254Assassin254 Außerdem ist dein BMI 18,7. Ein BMI von 16,5 bis 23,8 ist normal.
Kommentar von
maksa1234maksa1234 dann bist DU immernoch 6cm größer als ich, aber net älter ;)
-
1Antwort von
Emina17Emina17
nein ich habe eine freundin die ist genau so groß und wiegt sogar noch etwas mehr.
wenn du dein ideal gewicht wissen willst das rechnet man so aus deine körpergröße in cm -100 -10%
-
1Antwort von
FlarestarFlarestar
Nicht, wenn du dich nicht zu dick fühlst. Lass dich nicht von anderen, pubertierenden Menschen verunsichern. Selbstsicheres Auftreten, und gut is. :)
-
0Antwort von
ChandiRaniChandiRani
Ohh ok danke das kommt bei mir weil wegen meinen zu dicken Oberschänkeln
-
0Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Gegenfrage: warum ist die Jugend heutzutage so oberflächlich? Bin ich schön?Bin ich zu dick? Im Leben kommt es auf andere Dinge an.NERV!
Kommentar von
FibonacciFibonacci Naja, das ist nichts neues. Statussymbole werden im Jugendalter nunmal verstärkt aufgegriffen, das ist völlig normal. Selbst die "Schönheit" als Statussymbol ist schon Jahrhunderte alt. Die Oberflächlichkeit vergeht ja meist wieder * g *.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau :-)
Ja viele fragen das weil sie nicht wissen wollen das sie untergewichtig sind oder dick ist genau so schlim mit den folgen.Das ist Normal Bei Jugentlichen
Soll ich dann verzweifeln? Ich bin 38, 167cm und habe 67 Kilo. habe zwei kinder.... Bitte, darf ich weiterleben oder muss ich jetzt verzweifeln.... (Sarkasmus!!! I hob ka Krise!!) Sicher wenns weniger wäre, wäre auch ok, aber ich passe in die Gr. 38 und was will man da mehr???
Sorry aber das ist NICHT normal sondern mangelndes Selbstbewußtsein.
Meinst du da jetzt mich damit??? Wenn ja ich habe doch geschrieben es ist Sarkasmus, ich fühle mich wohl in meiner Haut un ich finde mich schön. Ich bin zufrieden mit mir...
Dan iss es so eben für dich ich fühl mich auch wohl in meiner Haut ....und ausseredem IST es normal also warst du nie eiene Jugendliche??? Also bitte und wen du die frage bescheuert findest Oder IHR dan antwortet lieber nicht den das ist eine frage um beantwortet zu werden und nicht du hasst ne dumme frage.....