1

Bin ich zu dick ?!?! Muss ich abnehmen ?

Frage von EL4FTH3ST4R EL4FTH3ST4R

Hey zusammen ! Joa...ich hab ne einfache Frage unzwar : Muss ich abnehmen ? Ich bin 12 Jahre jung. Ich bin 1,64 cm groß/klein. Ich wiege 42 kg. Ja und ich selbst bin sehr sportlich ich hab 10 stunden sport in der WOCHE...

Ist das viel ???? Bitte, gibt mir ne gescheide Antwort und verzichtet auf doofe Kommentare !

Danke, im voraus und lg :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von kicktaek kicktaek

alda ich bin 15, 1.66 wieg 59 kilo und hab n six-pack... du musst ja üüüübelst dünnn sein!!!!

• 2
    Antwort von Jezebel13117 Jezebel13117

Ich glaube eher du machst zu viel Sport und keine Ahnung wie man mit 12 auf die Idee kommt bei der Größe und dem Gewicht dick zu sein. Ein Tipp: Schau dich im Spiegel an und frag dich wie du dich findest. Du bist ein hübscher Mensch. Ganz bestimmt. Und bis ca. 22 wird sich dein Körper total oft ändern. War zumindest bei mir so. Habe Gewichte zwischen 56 und 76 erreicht und das immer wieder und nun wo mein Körper völlig ausgewachsen ist und ich auf der Pubertät raus bin, wiege ich anhaltend 59. Das ist völlig ok für die Größe.

• 2
    Antwort von WeVau WeVau

Do solltest 10kg zunehmen, das ist zu wenig.

• 2
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Nein musst du nicht. eher im Gegenteil. Du bist nämlich an der unteren Grenze von dem was noch normal ist.

• 1
    Antwort von AntwortNichts AntwortNichts

Das ist absolut Normalgewicht. du bist auf keinen Fall zu dick. Übertreibs nicht mit dem sport. du musst dich wohlfühlen und nicht wie ein bleistift aussehen

• 1
    Antwort von Sheigutn Sheigutn

Also ich hab in deinem Alter auch so viel gewogen und war nicht dick! Also mach dir Keine Sorgen und genieß dein Leben :D

• 1
    Antwort von babyos babyos

du mußt zunehmen, um durch die pupertät gesund zu kommen

• 1
    Antwort von user1058 user1058

alda mit 12 schon solche probleme wo ich 12 war war man einfach noch kind und hat sich nich damit abgeplagt....aber zur frage nein du bist nich zu dick

• 0
    Antwort von EL4FTH3ST4R EL4FTH3ST4R

Ja, dass sagen viele das ich total mager bin undso .... und wenn ich mich Spiegel anschau, dann bin find ich mich manchmal ok aber naja ich nehm irgendwie zu und manchmal nehm ich wieder ab

Kommentar von AntwortNichts AntwortNichtsAntwortNichts

Das ist in dem Alter ganz normal. Ich schwanke immer momentan immer 2 kilo hoch und runter. Das ist ganz normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.