Frage von Roksanalolllig, 82

Bin ich zu dick ( Mädchen )?

Ich bin 11Jahre alt bin 1,50 groß und wiege 44 kg. Ist das zuviel?

Antwort
von HalloMerida0815, 11

Ich musste meine erste Diät mit 10 Jahren machen, weil meine Mutter es so wollte! Ich bin dadurch in eine Eßstörung reingerutscht, die mich wirklich richtig dick gemacht hat!

Mein Höchstgewicht war 184 kg bei einer Größe von 1,67m! 

Das Geheimnis ist "Selbstbewusstsein" denn damit kommt keiner an dich ran! Wenn Du davon genug hast wirst Du merken, dass das Gewicht unwichtig ist! Mein Mann weiß das und liebt mich so wie ich bin, was will ich mehr?

Antwort
von FlogoXD, 47

Zwei Sachen. 

Erstens bist du erst 11 Jahre alt, dein Körper fängt gerade an sich zu verändern und du kommst in die Pubertät. Da gibt's kein zu dick oder zu dünn. Zweitens sind 44Kg nichts. Du bist auf keinen Fall zu dick. Als Tipp, damit das auch so bleibt suche dir vielleicht einen Sport der dir Spaß macht und egal was die anderen sagen. Jeder Mensch ist besonders und man sollte niemanden nach dem Körpergewicht beurteilen.

Mfg

Antwort
von annesteinbacher, 28

Nein.

Ich selbst bin 1,53 m groß und wiege 53 kg, das ist noch Normalgewicht.

Aber das kannst du auch selbst checken, mit dem BMI Rechner, ich pack dir den Link mit rein;)

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Antwort
von weilichdummbim, 32

Wiege genau so viel und bin nur 2 cm größer das kann man also nicht übergewichtig nennen außerdem mach dir keine sorgen darum man selbst schätzt sich immer anders ein als andere

Antwort
von Otaku1509, 10

Kind du bist 11! Bitte sorge dich (noch) nicht drum ob du zu dick oder dünn bist XD 

Das ist so nebensächlich wie eine baumsorte im Wald :P ist ein gut gemeinter Rat. 

LG 

Antwort
von Nerd00, 48

Mach dir keine Gedanken darüber ob du zu dick oder zu dünn bist. Hauptsache du fühlst dich gut in deinem Körper und das du keine Gesundheitlichen Schäden erleidest und ich glaube das ist hier nicht der Fall.

Kommentar von Roksanalolllig ,

Wenn ich jetzt 5 Kg abnehmen will dann werde ich doch trotzdem gesund sein :D

Kommentar von Nerd00 ,

Du kannst 5 kg abnehmen. Aber du bist nicht zu dick das du unbedingt 5kg abnehmen müsstest.

Antwort
von ziallhorlik, 26

Du bist normalgewichtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten