Hallo wollt nur mal fragen ob 56-57 kg bei 1,63 m in ordnung sind? danke für die antworten
Antworten (26)
-
3Antwort von
LissaLissa
Ich nehme an, du bist noch jünger.
Hier kannst du ausrechnen, wo du mit deinem Gewicht liegst: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
2Antwort von
tanzknuff Abgestimmt für: NeinDein Gewicht ist absolut in Ordnung.
-
2Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: NeinNein du bist nicht zu dick, sonder normalgewichtig. Hier ist der BMI für Kinder und Jugendlich zum Nachrechnen:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm -
-
2Antwort von
Harmonie2008Harmonie2008
Abgestimmt für: NeinWas sagt Dir denn Dein Spiegelbild - bist Du zufrieden damit? Und fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut? Wenn JA, dann ist doch alles in Ordnung.
-
1Antwort von
ReisfeldReisfeld
Abgestimmt für: NeinHi ^^ princess3108....
Du bist definitiv NICHT zu dick!!!
Ich möchte Dir ganz lieb etwas sagen... :-) Ich wünsche Dir... für Dich und Dein Leben.... vorallem viel Liebe und Wärme... und alles Gute! Und denk nicht zuviel darüber nach wegen Deinem Gewicht, bleib gesund ja... ok... das ist schon wichtig.... keine Frage... aber... mach es nicht zu Deiner Lebensaufgabe "auszusehen".... (so wie die dünnen Supermodels, also denen nacheifern oder sowas wenn Du weisst was ich meine ^^...) es gibt noch sooooviel wichtigere bedeutendere und tiefsinnigere Dinge im Leben, als diese Oberflächlichkeiten....
Bleib natürlich... ^^ und folge nicht diesem Schlankheitswahn in dieser kranken Welt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz lieb:
Alles alles Gute für Dich!!! Pass auf Dich auf :-)
:-)
LG, Reisfeld
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: NeinFür das objektive Idealgewicht http://de.wikipedia.org/wiki/Idealgewicht mag es uviel sein, für das Gewicht, das ich als ideal empfinde, wäre dein Gewicht okay.
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: NeinVerwirrend deine Fragestellung! Auf die 1. Frage: NEIN, auf die 2. Frage: JA, du bist genau richtig.
-
1Antwort von
BeezleyBeezley
Abgestimmt für: Neindu hast einen bodymass-index von 21 und das heißt das du normalgewicht hast ;D
-
1Antwort von
anonym09anonym09
Abgestimmt für: JaFür dich ist es in Ordnung, solange du dich wohl fühlst.
Da jeder Mensch anders gebaut ist, kann man als Außenstehender nichts anderes dazu sagen.
Auf keinen Fall bist du zu dick.
Solltest du doch Probleme haben, empfehle ich dir als Sofortilfe Absatzschuhe.
Dadurch wirkst du größer und somit schlanker.
Kommentar von
anonym09anonym09 Das Ja bezieht sich auf die Frage, ob ein Gewicht in Ordnung ist.
-
1Antwort von
princess3108princess3108
ja ich bin 14 jahre alt =)
Kommentar von
SammlSamml Wenn Du Dich wohlfühlst bist Du Richtig!
Kommentar von
Harmonie2008Harmonie2008 ...so ist es! DH
Kommentar von
supportsupport Hallo princess3108,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
-
1Antwort von
nikkibornikkibor
Abgestimmt für: NeinAuf die Frage ob du zu Dick bist... nein.Dazu müsste man aber auch noch dein Alter wissen.
Kommentar von
princess3108princess3108 ich bin 14
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Abgestimmt für: Nein...aber da muß nicht heißen, daß Du auch wirklich zu dick bist- kommt auf Deine Figur als solches, deinen Körperbau und ähnliches an...
-
0Antwort von
HomieHomie
Abgestimmt für: NeinIch bin genau da wo du bist ;) Aber wenn du auf deine Ernährung achtest zb.: Abends einfach mal einen Jogurt oder Obstalat statt Pizza oder so dann kannst du zu gut abnehmen Ich mache auch Abends ein paar Übungen (Sport) Das hilft gut....
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: Neinwenn sich die Antwort auf die Frage in der Überschrift bezieht.
Gibt es die Rockefellers eigentlich noch? Sind die nicht zwischenzeitlich verarmt?
Kann schon sein, ist nur so ein Ausspruch, so wie "Cinderelle - Rockefella" von den Ofarims. LG