hallo,
ich bin grade bei meinen autoführerschein klasse b machen. ich hab bereits 7x45min. gehabt (1x45, 2x45, 2x45, 2x45) die ersten stunden waren totaler schrott..meine fahrschullehrerin nur am motzen :( so aber die 4 u. 5 stunde wa sehr gut hatte nur 1 fehler gemacht und meine fahrschullehrerin meinte auch das wa super. so ich in der 6u. 7 stunden voll drauf gefreut ... und schwopps wieder nur fehler gemacht...besonders in den 30er zonen mit rechts vor links viele fehler gemacht....sie miente auch das heute war totaler schrott :(
so jetzt zu mein problem.... ich fahr mit einen audi a3 diesel.... wen ich jetzt 30er zone fahre und an einer rechts vor links stelle komme wie soll ich mir verhalten ?
runter bremen 1 gang rein mache und langsam vor rollen ? hatte auch ein problem das beim gangwechsel der wagen sehr geheult halt und ich weiss nicht was genau ich falsch gemacht habe :( wollte meine fahrschullehrerin auch nicht fragen weil sie schon wieder voll sauer war :D weiss hier jemand vil. was ich da falsch gemacht haben könnte ?
wäre über tipps sehr dankbar da ich langsam echt am verzweifeln bin
Diese Frage teilen