Frage von FDiri, 88

Bin ich zu blöd oder was?

Ey Leute ich schreibe und treffe mich mit einem Mädchen seit ca. 2 Wochen ich sehe Sie auch immer in der Schule und so, sie hat schon am Anfang Anmerkungen von wegen sie wäre Single ich habe aber nicht wirklich drauf reagiert und jetzt macht sie es schon wieder habe ich das Gefühl aber wie gesagt ich bin zu blöd für sowas hahaha sie markiert mich auf Bildern und Videos auf Fb in denen es darum geht das jemand ne Beziehung will usw. also halt solche Sachen und ich bin einfach nicht sicher will sie jetzt was von mir oder nicht? An alle Mädels hier hilft mit bitte 😂 ihr kennt euch sicherlich am besten aus was sowas angeht 😆 und ich muss auch schon zugeben ich stehe richtig auf sie

Antwort
von Julimaus2406, 41

Mal eine simple Tatsache: Mädchen sind kompliziert!

Also solltest du als Junge ganz unkompliziert daran gehen um das wieder auszugleichen. Frag sie einfach! Nicht schüchtern, sondern belustigt einfach mal fragen was genau sie von dir will...

Kommentar von FDiri ,

Also am besten ich bringe sie irgendwie zum lachen und frage sie dann ganz einfach ja ist das so gemeint? 😂

Kommentar von Julimaus2406 ,

Ja, du musst es locker machen. Wenn es verklemmt wirkt und sie wirklich auf dich steht dann wird sie lügen

Antwort
von xTruth, 28

Ich würd erstmal schätzen dass ihr im Alter von 14-17 seit , da du deine Schule erwähnt hast aber es kommt auf jeden Fall drauf an ob die es zu deutlich macht ... Letztendlich kann es nur was kurzes werden wenn einer von euch beiden es nicht ernst nimmt.   Aber unmöglich ist nichts deshalb mach auf jeden Fall beim nächsten mal den ersten Schritt!
Viel Glück. :)

Kommentar von FDiri ,

Du bist gut hahaha wir werden beide dieses Jahr noch 17 hahaha und ich Versuchs danke dir

Kommentar von xTruth ,

Solltest du bei der nächsten frage erwähnen ^^ Infos sind immer Gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community