Es macht wirklich keinen Spass mehr wenn man sich permanent neu einloggen muss und nichts gespeichert wird obwohl ich immer das Kästchen ankreuze mit Speichern. Nicht nur dass amn fast Augenkrebs bekommt, nein die banalste Funktion geht nicht. Was mache ich da nur falsch?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
netterwurm2netterwurm2
Ich komme auch super damit klar und finde es spitze.
Außerdem muss ich mich nicht jedes Mal neu einloggen. Hab ich es bei dir falsch verstanden oder musst du dich immer neu einloggen, wenn du jetzt gleich z.B. auf " Neue Fragen " klickst?
-
2Antwort von
DankeeDoodleDankeeDoodle
nein du bist nicht zu blöd hier funktioniert noch einiges nicht
-
1Antwort von
KehrwischKehrwisch
Nein, bist Du nicht. Ich komme auch nicht damit zurecht und habe mir nun schon überlegt, es einfach bleiben zu lassen. Ich finde nichts mehr wieder, ich komme einfach nicht mit dem neuen Design zurecht. Ich fand es bisher vieeeel übersichtlicher. Wenn ich vielleicht die Zeit hätte, mal für eine oder zwei Stunden hinzusitzen und herzuprobieren könnte es evtl. schon gehen. Aber diese Zeit habe ich leider nicht und ich fand das bisherige gf einfach viel geschickter. Nun, ich probiere es noch 2-3 mal und wenn´s dann nicht klappt steig ich eben aus. Ich finde auch meine Antwort von vor 2-3 Tagen nicht mehr wieder, ebensowenig wie Kommentare dazu. Naja, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
-
-
1Antwort von
LaugenzopfLaugenzopf
bin zwar auch kein Fan vom dieser Neugestaltung, aber diese Funktion läuft eigentlich. Vielleicht hast du bei deinen Browser es so eingestellt, das nach dem schliessen des Brwoser alles gelöscht wird. Cookies etc. Dann wirst du auch automatisch hier immer wieder ausgeloggt sein
-
0Antwort von
SkateFRGSkateFRG
also bei mir muss man sich nicht immer einloggen...
ich bin immer eingeloggt... :P
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst. Das Automatisch Einlogen Kästchen funzt bei mir mal und dann wieder nicht. Du kannst bei Deinem Computer einstellen automatische Logins. Seitdem geht es reibungslos.
-
0Antwort von
KurdenPortalKurdenPortal
ja das neue design hat noch viele bugs. es ist ja auch noch die beta phase^^
-
-
0Antwort von
spirtemasterspirtemaster
Inschdallier mal dein Brouser neu, vielleisch klappdsch ja dann (Sinn die Kuhkeys auch akdiviert?)!
-
0Antwort von
Marley0104 Versuch mal einen anderen Browser :D
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
"Bin ich zu blöd für das neue Design" :
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Das wird schon noch.
-
0Antwort von
voti1972voti1972
ja du bist zu blöd für das neue design.........ich komme nämlich damit super klar und find es toll
Diese Frage teilen