3

Bin ich zu blöd für das neue Design

Frage von knattertatter knattertatter

Es macht wirklich keinen Spass mehr wenn man sich  permanent neu einloggen muss  und nichts gespeichert wird obwohl ich immer das Kästchen ankreuze mit Speichern. Nicht nur dass amn fast Augenkrebs bekommt, nein die banalste Funktion geht nicht. Was mache ich da nur falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von netterwurm2 netterwurm2

Ich komme auch super damit klar und finde es spitze.

Außerdem muss ich mich nicht jedes Mal neu einloggen. Hab ich es bei dir falsch verstanden oder musst du dich immer neu einloggen, wenn du jetzt gleich z.B. auf " Neue Fragen " klickst?

• 2
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

nein du bist nicht zu blöd hier funktioniert noch einiges nicht

• 1
    Antwort von Kehrwisch Kehrwisch

Nein, bist Du nicht. Ich komme auch nicht damit zurecht und habe mir nun schon überlegt, es einfach bleiben zu lassen. Ich finde nichts mehr wieder, ich komme einfach nicht mit dem neuen Design zurecht.  Ich fand es bisher vieeeel übersichtlicher.  Wenn ich vielleicht die Zeit hätte, mal für eine oder zwei Stunden hinzusitzen und herzuprobieren könnte es evtl. schon gehen.   Aber diese Zeit habe ich leider nicht und ich fand das bisherige gf einfach viel geschickter.   Nun, ich probiere es noch 2-3 mal und wenn´s dann nicht klappt steig ich eben aus.    Ich finde auch meine Antwort von vor 2-3 Tagen nicht mehr wieder, ebensowenig wie Kommentare dazu.   Naja, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

• 1
    Antwort von Laugenzopf Laugenzopf

bin zwar auch kein Fan vom dieser Neugestaltung, aber diese Funktion läuft eigentlich. Vielleicht hast du bei deinen Browser es so eingestellt, das nach dem schliessen des Brwoser alles gelöscht wird. Cookies etc. Dann wirst du auch automatisch hier immer wieder ausgeloggt sein

• 0
    Antwort von SkateFRG SkateFRG

also bei mir muss man sich nicht immer einloggen...

ich bin immer eingeloggt... :P

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst. Das Automatisch Einlogen Kästchen funzt bei mir mal und dann wieder nicht. Du kannst bei Deinem Computer einstellen automatische Logins. Seitdem geht es reibungslos.

• 0
    Antwort von KurdenPortal KurdenPortal

ja das neue design hat noch viele bugs. es ist ja auch noch die beta phase^^

• 0
    Antwort von spirtemaster spirtemaster

Inschdallier mal dein Brouser neu, vielleisch klappdsch ja dann (Sinn die Kuhkeys auch akdiviert?)!

• 0
    Antwort von Marley0104 Marley0104

Versuch mal einen anderen Browser :D

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

"Bin ich zu blöd für das neue Design" :

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Das wird schon noch.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Keine Ahnung, ich sehe da keine grösseren Probleme....

• 0
    Antwort von voti1972 voti1972

ja du bist zu blöd für das neue design.........ich komme nämlich damit super klar und find es toll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.