Frage von Aleksa789, 9

Bin ich zu aufdringlich. Wenn ja was soll ich machen?

Hay Community, ich m/ 16 schreibe seit 1 Monaten mit einem Mädchen welches ich über eine Kollegin kennengelernt, aber noch nicht gesehen habe. Ich habe vor 2-3 Tagen gefragt welche Typen von Jungs sie mag. Sie hat mir geantwortet, dass sie mir dann am Morgen antwortet, weil es schon 1 Uhr war. Ich habe sie dann am nachsten Tag nochmal gefragt, aber sie hat gesagt, dass sie mir später antwortet. Sie hat mir noch keine Antwort gegeben, aber ich schreibe mit ihr normal weiter. Soll ich sie nochmal fragen oder bin ich dann zu aufdringlich? Ich weiss es leider nicht.... Ich habe meinen Cousin gefragt ( er ist 26) und er sagt mir, dass wenn jemand mir nicht antwortet ich immer wieder fragen soll. Mir gefällt das Ganze nicht. Ich freue mich auf euere Antworten. Danke im Vorraus

Antwort
von AnonymHOCH10, 9

Wenn Sie dir nicht antwortet gibt es 2 Möglichkeiten 1.Sie ist einfach zu nett um die zu sagen das sie nicht interessiert ist oder 2. Sie hat Angst das eure Freundschaft kaputt geht oder was immer das auch ist zwischen euch MEIN TIPP Frag sie einfach ob sie mal lust hat dich mit ihr zu treffen

LG

AnonymHOCH10

Kommentar von Aleksa789 ,

Danke schonmal für deine Antwort. Sie zu treffen ist sehr schwer, weil sie in Serbien wohnt und ich in der Schweiz....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community