Frage von PhilipMagDich, 104

Bin ich zu aufdringlich und hat sie Gefühle für mich?

Ich m16 bin in ein 14jähriges Mädchen verliebt, das ich vor 2 Wochen ungefähr kennengelernt habe.. in den letzten Wochen habe ich also mit ihr geschrieben und des öfteren auch gesehen (eher weniger gesprochen). Ich habe ihr "geheimnisse" und sowas erzählt und Sie mir auch welche... so nun hab ich sie gefragt ob wir was schönes Unternehmen wollen (hab ab Donnerstag frei), aber sie meinte dass sie zelten geht und ins phantasialand geht. Aber wir haben 4 Tage frei, da wundert man sich warum sie dann keine Zeit hat! Naja zudem geht's ihr aber im Moment nicht gut, weil ihr beste Freundin(14j) schwanger ist dies und das... ich habt ihr auf sprachmemo gesagt dass ich mir echt sorgen um sie mache und sie fand das voll süß von mir... Nun meine Frage: Will sie was von mir oder bin ich ihr schon zu aufdringlich? Mögen tut sie mich schon aber ich kann das halt schlecht einschätzen. PS: Hatte noch nie wirklich ne Beziehung :/ DANKE FÜR EURE ANTWORTEN <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drummer666, 60

Vielleicht geht es ihr zu schnell und sie ist noch zu schüchtern um mit dir was zu machen und nur weil sie keine zeit hat ist das kein grund zu denken dass sie kein interesse hat .. Schreibt einfach noch ein bisschen und geht dann erst raus vielleicht ja auch mit freunden dass die stimmung gelockert wird 😄

Kommentar von PhilipMagDich ,

Das Problem ist aber dass ich sie meistens anschreiben muss ://

Kommentar von drummer666 ,

Glaub mir das hat rein NICHTS zu sagen ich bin auch in eine richtig verschossen gewesen und musste sie immer anschreiben dann haben wir uns 2 mal getroffen sind einmal feiern gegangen dann hat sie mir gesagt dass sie mich liebt und das trotz dem dass ich sie anschreiben musste imme 😂

Kommentar von PhilipMagDich ,

Das ist doch bei vielen Mädchen so dass der Junge Sie anschreiben muss obwohl sie verliebt ist oder? und mein Problem ist dass ich oft auch nicht weiß über was ich schreiben soll und was gerade passt oder nicht😕

Kommentar von drummer666 ,

Ja ist nicht immer so aber oft  ... Kommt auch auf das mädchen an 😄
Und das ist jlar dass du das nicht weist wenn ihr euch noch nicht getroffen habt du wirst sehen nach eurem ersten treffen kommt das alles von allein sie hat bestimmt auch angst was falsch zu machen oder dass sie dich nervt .. Nimm di die initiative in die hand 😄

Kommentar von PhilipMagDich ,

Treffen wird mit ihr schwierig😕 können wir mal iwie privat schreiben?:)

Kommentar von drummer666 ,

Klar wo? 😄

Antwort
von MrStuffolo, 44

Villeicht ist sie Zelten und dann im Fantasieland und hat deswegen 4 Tage keine zeit?? Schon mal dran gedacht. Man ist auch mal für 4 Tage im Urlaub.

Kommentar von PhilipMagDich ,

Zelten dauert auch auf jeden Fall 3 Tage.. is klar neee

Antwort
von FrankFurt237, 50

Klingt nach zu neugierig/aufdringlich. 

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ich weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von FrankFurt237 ,

Schau dich ein bisschen nach anderen Mädchen um. Und dann check in zwei oder drei Wochen wieder mal ab, wie es ihr geht und was sie so macht. 

Antwort
von Noctisrules, 30

In was für einer Zeit lebe ich:(
Diese Seite macht mich auf dauer iwie traurig.

Kommentar von PhilipMagDich ,

Wie meinst du das???

Kommentar von Noctisrules ,

Die Menschen haben immer weniger Ahnung von Zwischenmenschlichen. Als ich in deinem alter war ging das ohne iwo nachzufragen... Die Menschheit stirbt bald aus..

Kommentar von PhilipMagDich ,

muss du wohl mit leben...

Kommentar von Noctisrules ,

Nein...ich nicht, bei mir ist ja noch alles in Ordnung. Aber du musst damit leben und das tut mir sehr leid:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community