Frage von mspgirl987, 41

Bin ich zu aufdringlich mit meiner Frage?

Das Habe ich meinem Schatz geschickt ist das zu aufdringlich und wenn ja wie kann ich es als versehen aussehen lassen so jetzt die Nachricht Wenn wir ins Schwimmbad gehen sollten würdest du mich dann küssen ???😃😃 (omg mega peinlich also ja oder nein )

Antwort
von Berlinfee15, 41

Guten Abend,

ein kleiner Wunsch muss nicht peinlich sein. Falls er nicht darauf eingeht, sollte es ihm peinlich werden:)

Viel Spaß...und mach Dir keine Gedanken über Deinen netten Vorschlag!

Antwort
von wanted98, 24

Ein Mann sollte direkt zum Punkt kommen!Und nicht ganze zeit rumlabern um ein ding zu erzählen.Das ist sogar bissl ehrlich gesagt zu Weich.Solltest direkt fragen.

Kommentar von mspgirl987 ,

ich bin ein Mädchen

Kommentar von wanted98 ,

Aso als Mädchen hört sich das schon bissl aufdringlich an aber ist ja eh dein fester Freund würdet eh irgendwann mal küssen

Antwort
von blacksuccubus, 23

du solltest dich eher mal Fragen warum du denkst dass soetwas aufdringlich ist ;D   ; definiere "schatz" :)

Gruß

Rob

Kommentar von mspgirl987 ,

fester freund

Kommentar von blacksuccubus ,

Dann würde sich diese Frage aus meiner Sicht von alleine erübrigen denn ich finde es total normal seinen Festen Freund küssen zu wollen :) hört sich ja an als hättet ihr euch noch gar nicht geküsst das ist schon recht selten ;D nun ja halt dich nicht zurück genieße die Zeit ich bin mir sicher wenn er dich liebt wird er es auch gern wollen und freut sich sicher schon :)

Antwort
von dergruenebaum, 19

Zieh Dir die Decke überm Kopf. Also ich finde sowas peinlich, absurd und sinnlos. Rückgängig kannst Du es ja eh nicht mehr machen.
Nacht.

Antwort
von SechsterAccount, 24

Als Mädel geht's noch klar aber wenns aussehen soll wie ein Unfall einfach Scheiben : UPS sollte nicht an dich xD !

Kommentar von mspgirl987 ,

es ist ja mein fester freund um dann da zu stehen als fremdgeherin

Kommentar von dergruenebaum ,

Na da freut sich der Schatz aber😂 wenn sie/ er sowas zur einer/einem anderen schreibt 😂

Kommentar von mspgirl987 ,

oh

Antwort
von Kathi310, 26

Quatsch aufdringlich ! xD direkt ist imemr gut :P

Antwort
von Isparta89, 29

geh lieber schlafen

Antwort
von Tamer2704, 14

Einfach ne schöne Frage*.*

Aber es ist nicht romantisch^.^

Außer wenn du richtig formuliert hast.

Ne, also ich würde sowas nicht schreiben

Antwort
von halloschnuggi, 19

Oooo ist doch egal kann manchmal so sein und wegen einer frage wird er dich schon nicht verlassen

Antwort
von lupoklick, 31

ja  .....

Antwort
von gernehelfen1993, 35

Als Mädchen so was zu schreiben ist peinlich als junge find ich das süß

Kommentar von mspgirl987 ,

also War ich z u aufdringlich ??

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Wie alt bist du 11?

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Ja ich denke der junge denkt jetzt : what???

Kommentar von gernehelfen1993 ,

wer, ich?

Kommentar von mspgirl987 ,

wer ich 12 und er noch 11

Kommentar von 14Toby12X95 ,

hahahahahahhaha kinder...

Kommentar von Tamer2704 ,

haha du warst selbst mal ein Kind... baka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community