Frage von jaaan1887, 70

Bin ich zu arm?

Alle kaufen ihren Freundinnen ja etwas, aber ich kann mir das alles nicht leisten, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. meine eltern verdienen nicht viel, und ich bin auch nicht besonders gut in der Schule und habe auch keinen Abschluss oder sowas..

Antwort
von xbellyx, 30

Ob arm, oder reich, diese Klassifizierungen sollten allgemein ein Ende finden! Es ist überhaupt nicht schlimm, dass deine Eltern weniger verdienen, als andere und ich als Freundin könnte das natürlich verstehen, wenn ich kein Geschenk deshalb bekomme. Ich würde es nicht einmal verlangen, aber wenn deine Freundin es mag beschenkt zu werden, dann kannst du sie auch mit persönlichen Geschenken froh machen :) ich habe von meiner Freundin letztes Jahr zu meinem Geburtstag auch Briefchen bekommen, aber es hat genug Mühe dahinter gesteckt und ist wundervoll, jetzt ist das, das einzige Geschenk, welches ich in einer Kiste aufgehoben habe :) und hat kaum Geld gekostet ❤

Antwort
von rosenstrauss, 30

wenn dich deine freundin wirklich liebt, dann wird sie dich verstehen. geschenke sind auch nicht alles.

wenn sie es nicht versteht, dann ist sie dich eh nicht wert.

Kommentar von AdiEcky ,

Da hast du völlig recht!!!

Antwort
von schnatti20, 20

Man muss nicht immer etwas kaufen Kleinigkeiten oder Aufmerksamkeiten reichen auch völlig aus und das wichtigste ist Zeit du man schenken kann .... :) also sowas finde ich nicht schlimm ... Aber ich weis nicht wie das andere sehen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten