Frage von Blume3112, 95

Bin ich zu arg Kumpel typ- was mögt ihr Männer?

Hey. Ich komme eigentlich recht gut als mit junge aus. Ich habe auch mlt einigen Kontakt. Aber zu mehr ist es nie gekommen. Ich heule halt nicht wegen jedem rum oder Zicke. Ok zicken manchmal schon aber bin einfach kein so Püppchen wie anderen.  Dann sagen sie du bist echt cool drauf und so. Wenn dann mir jemand Hoffnungen macht und sagt ich könnte mir was vorstellen dann werde ich richtig verarscht. Das möchte ich einfach nicht mehr. Und das macht mich mega fertig. Bin echt depri dewegen und esse auch fast nix mehr.  Es meint einfach keiner ernst mit mir. Nur weil ich keine Nacktbilder schicke wie andere vielleicht schicken. Ok ich habe jetzt auch keine Model Maße. Das weiß ich selbst. Ich will jetzt auch nicht sagen ich ziehe mich an wie die letzte. Ich schminke mich und ziehe mich auch gerne schön an. Was soll ich an meiner Art ändern und muss man wirklich bilder schicken das es was werden kann. Oder bin ich zu verspannt. Wurde einfach wirklich jedes mal verarscht aber kann einfach keinem mehr glauben. Würde so gerne aber einen Freund haben. Wie soll ich mich verhalten oder was mögt ihr Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 23

Hi Blume, 

Du hast prinzipiell mit der Annahme Recht: Die meisten Männer lieben tatsächlich das nette Mäuschen. Fast alle laufen davon, wenn sie gegenüber einer dominant starken Frau stehen.

Du kannst jetzt versuchen, Dich um 180 Grad umzukrempeln und das liebe nette Mädchen zu sein, aber ich prophezeie Dir jetzt schon, dass dies in den wenigsten Fällen gelingt, weil Du ab einem gewissen Alter nicht unnötig versuchen solltest Deine mühselig erworbenen Charaktereigenschaften zu zerstören, denn das wiederum würde Dir irgendwann sehr schaden und einen guten Kerl für Dich vergraulen.

Als erstes solltest Du vielleicht nicht so verbissen die Sache mit der Liebe sehen und alles auf Dich zu kommen lassen.

Liebe kommt von alleine und sie geht leider auch manchmal von alleine.
Du kannst Liebe nicht erzwingen oder beschleunigen, das läuft bei jedem anders. Viele gerade besonders hübsche Mädels sind oftmals viel enttäuschter und haben daher größere Kontaktscheu als Du denkst, denke immer daran: Es gibt keine Preise wenn Du viele Jungs im Bett hattest, gesellschaftlich ist immer noch das Gegenteil der Fall: Du wirst allenfalls zum Wanderpokal abgestempelt.

Sollte ein Kerl Nacktbilder von Dir fordern, so würde ich ihn an Deiner Stelle ganz schön zappeln lassen und mir einen Spass daraus machen. Wenn ihm beim normalen Sex Dein Anblick nicht ausreicht, dann soll er Dir gestohlen bleiben. Nacktbilder macht man wenn man sich bedingungslos vertraut und lange genug kennt. 

Also: Nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn andere Dir glauben machen wollen, wie "umtriebig" und "toll" ihr Gefühlsleben ist, meist ist das mehr Schein als sein und diese Menschen sind sehr oft viel bescheidener dran als Du es jemals sein wirst. 

Der Richtige ist irgendwo da draußen, ich habe auf meine Partnerin eine halbe Ewigkeit warten müssen!

Mein wichtigster Rat an Dich ist:

BLEIBE DIR TREU!!!

Alles Gute für Dich, der gute Junge sucht Dich bereits, er wird Dich bestimmt finden!!! 

Antwort
von thlu1, 22

Glaube nicht, dass man immer angepasst durch das Leben gehen muss. Damit verbiegst du dich nur und wirst auch nicht glücklich. Und Modellmaße sind auch nicht das Maß aller Dinge. Wenn du dich selbst als zickig bezeichnest, kannst du evtl überlegen, ob du dich hier vielleicht ein wenig zurück nehmen kannst.

Ansonsten sind m.E. Menschen mit einem starken Charakter klar im Vorteil, auch wenn zur Zeit du vielleicht keinen Freund hast. Hier rate ich dir einfach zu Geduld. Ich habe meine große Liebe auch erst später gefunden und bin heute glücklich.

Übrigens: Das mit dem Bilder verschicken ist eine schlechte Idee. Bleib einfach du selbst, dass würde ich dir raten.

Antwort
von nettermensch, 31

an deine art sollte man nie was ändern, bleib halt soo, wie du bist. setzt dich nicht unter druck. der richtige freund kommt noch. höre damit auf, frustriert zu sein, das bringt dir nichts. bleibe geduldig. das wuird einestages, du wirst es sehen.

Kommentar von Blume3112 ,

Ja ich hoffe... Aber Danke☺️

Antwort
von Xentos, 45

Auf gar keinen Fall irgendwelche Bildchen machen und verschicken. Das sind dinge die man Sich für seinen Festen Freund spart... und der Kommt von alleine. Nicht durch sowas. 

Bleib dir selbst aber treu, alles andere wäre doch einfach nicht ehrlich dir selbst gegenüber.

Kommentar von Missiie2016 ,

Oh je... Bitte auch keine Bildchen an den festen Freund schicken.

Nachher trennt man sich und deine Nacktbilder gehen rum.
Einfach niemandem Nacktbilder schicken!

Könnt euch dann ja nackt und LIVE ansehen. Das sollte ja wohl reichen.

Kommentar von Xentos ,

Es ist eher eine Sache des gegenseitigen Vertrauens und Respekts, das sollte selbst nach einer Trennung noch vorhanden sein. Aber gut, du hast Recht. Das gibt es nicht überall. 

Antwort
von einmensch23, 12

Ok. Jetzt kommt die böse böse Warheit :D Alles was dir deine Freundeninnen oder Freunde jemals über uns Männer erzält haben ist eine Lüge :D Wir Männer sind nuneinmal Visuel veranlagt. Das heißt, lange Beine, Pralle Brüste und Volle Lippen und wir fühlen uns zu ihr hingezogen... Ich meine Frag jeden Kerl ganz ehrlich :D für was würde sich ein Mann eher entscheiden ? Schlammketchen mit heißen halbnackten stripperinen oder ein romantisches Essen bei Kerzenschein :D doch wahre schönheit kommt nicht von Aussen, sie kommt von innen. Du kannst ein absolutes supermodel sein, solange du nicht von dir selbst und deinen stärken überzeugt bist, wird es kein Mann sehen. Aber auch wenn die Dinge so sind und sorry aber so sind sie nuneinmal, mache auf keinen Fall den Fehler dich auf diese Dinge reduzieren zu lassen. Dein Wunsch nach einen Mann der auch längere Zeit bei dir bleibt ist völlig normal und genau das ist es auch was wir Männer uns selber wünschen. Wir Männer wollen eine Frau die Selbstbewust ist und weiß was sie will. Es wird dir warscheinlich noch öfter im Leben passieren, das dich ein Mann nach kurzer Zeit wieder Fallen läst, das liegt daran weil uns unsere Zeit extrem Wertvoll ist und ich wette mit dir das dein Traummann sich ebenfals nicht ewig bei einer Frau aufhalten wird solange er sich selbst nicht davon überzeugt ist, das du seine Traumfrau bist, denn dein Traummann ist ein attraktiver Mann und hat warscheinlich mehrere Frauen um sich heraum. Solange du also nicht aus der Menge herausstichst und ihm wie alle anderen Frauen hinterherleufst, wird er dich niemals als Traumfrau wahr nehmen können. Das heißt all das beginnt bei dir. Überlege dir wie du es schafst zu der Frau zu werden, die so unwiederstehlich auf ihn wirkt, das er nicht anders kann als nur noch seine Zeit mit dir verbringen zu wollen. Der Schlüssel um einen Mann dazu zu bringen dich niemals auf zu geben, ist also ihn dazu zu bringen so viel Zeit und Energie wie möglich in dich zu investieren. Sobald ein Mann extrem viel Zeit und emotionale energie in etwas hineingesteckt hat, wird er es nur schwer haben sich von diesen Dingen wieder zu lösen und wir Männer wissen das und passen deshalb extrem darauf auf in welcher Frau wir diese Zeit und Energie investieren.

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Ein Kumpel in und Freundin in Personalunion wäre toll.

Bilder ok man will im Chat wissen ,wie die Dame ausiehst,  Nackt Bilder ,ok ist ohne sexuelle Handlungen eben der Körper wie die Natur 7hm schuf ,aber wenn Du das nicht möchtest ,musst Du das auch nicht tun.

Real ist dann Charactergleichheit und gegeseitige Achtung wichtig.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Real ist auch zusammen wegen und was unternehmen schön.

Ein normales Bild beim Chat tut es auch muss nicht nackt sein ist nur ggf für die Fantasie beim anderen.

Aber intelligente und nette Gespräche und Chats sind genauso wichtig !

Antwort
von eXquiisiTe, 31

Hallo liebe Blume3112,

mach dir mal keine Gedanken. Du musst dich nicht verändern um jemanden zu gefallen. Wenn einer mit dir zusammen sein will, dann muss er dich nehmen wie du bist :) Wenn du dich verstellst, dann wirkt das unnatürlich und das ist nicht toll. Ich würde sagen, dass du vielleicht warten solltest und nicht danach verzweifelt suchen! 

Ich selbst werde dieses Jahr 18 und hatte bis jetzt nur eine Freundin! Das ganze hielt einmal 1 Monat, weil wir nicht zusammen gepasst haben, und ich mache mir auch keinen Druck! ;)

Du solltest dich auf die schönen Dinge im Leben Konzentrieren und nicht anderen hinterher rennen und dich veraschen lassen. Du wirst wenn du mal älter bist, Kinder hast und eventuell Oma bist :D denken, wie Naiv du damals warst.

Also mach dir nichts draus :) der Richtige kommt noch! <3

Lg 

Antwort
von hohlefrucht, 26

Hi, ich denke auch, du bist zu verspannt. Bleibe wie Du bist und verstelle dich nicht. Gehe nicht mit Gewalt auf "Männerfang", lasse es auf Dich zukommen. Sobald Du Schwaeche zeigst, haben Deppen einen Angriffspunkt und verarschen Dich, das hast Du nicht nötig.

Dein Alter waere hier interressant gewesen.

LG.

Kommentar von Blume3112 ,

Bin 16

Antwort
von Jonny12397, 31

Also Bilder zu schicken ist Definitiv keine Lösung.

Naja, vielleicht hast du ja noch nicht den richtigen gefunden, der es wirklich ernst meint. Ich meine eine Freundin zu haben, die gleichzeitig Kumpel ist, wäre doch super haha.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community