hallo hatte heutnacht ne grundsatzdiskussion über vertrauen mit meiner freundin, nu isse beleidigt...:-( wir waren heutnacht innem club undn gemeinsamer bekannter hat sie ständig angebaggert und begrapscht, was mich daran so aufgeregt hat ist das sie nur gekichert hat, aber sich nicht dagegen gewehrt hat! sie war zwar n bissel angetrunken, aber meiner meinung nach ist das keine entschuldigung! bin ich auf der falschen seite wenn ich von ner frau erwarte das sie gegen sowas ganz klar stellung bezieht und jemandem klar macht das er aufhören soll wenn sie ihn anbaggert? wie soll ich ihr denn vertrauen wenn sie mal alleine weg ist??? sie ist 30 jahre und kein kleines mädchen mehr...:-(
bin ich zu anspruchsvoll????dringend
Antworten (9)
-
1Antwort von
Loktren1959Loktren1959
Nein, mit deiner Meinung liegst du völlig richtig, jeder Partner hätte wohl an deiner Stelle so reagiert.
Daß du mit ihr darüber geredet hast ist völlig OK, diese Kröte muß sie nun mal schlucken, da führt kein Weg vorbei !
Von einer erwachsenen Frau in diesem Alter sollte man nun mal erwarten, daß sie so etwas nicht zuläßt, bzw. sich dagegen zur Wehr setzt und sich nicht benimmt wie ne Goere im Teenyalter.
Wenn sie nun meint sie müsse beleidigt sein, dann lasse sie eben mal still und schweigsam in der Ecke sitzen. Irgendwann wird sie wieder klar denken und ihr Verhalten überdenken !
-
1Antwort von
cuckoocuckoo
Schwer zu sagen, ohne zu wissen, wie "ernst" diese Anbaggerei war. Und ohne zu wissen, wie groß deine Eifersucht ist ;)
Ich persönlich würde als Frau spätestens dann unmissverständlich einen Riegel vorschieben, wenn mich jemand anfasst, ohne dass ich es will. Und zwar unabhängig davon, ob ich einen festen Partner habe oder nicht.
-
-
1Antwort von
schildischildi
da hat dich aber die Eifersucht gepackt , rede vernünftig heute mit ihr darüber
-
1Antwort von
phlox1979phlox1979
Naja, ihr wird die Aufmerksamkeit gefallen haben... in so einer Beziehung kommt das ja oft mal zu kurz. Ich würde mich an deiner Stelle zwar auch aufregen, aber als Lösung: Begrapsch DU sie mal mehr. :D
-
1Antwort von
terrorclaasterrorclaas
also ich bin deiner meinung. also sowas sollte sie sich nicht gefallen lassen wenn sie es mit dir ernst meint
-
1Antwort von
sueselenasueselena
Du hast richtig gehandelt - soll sie sauer sein wie sie will & so lange sie will ! Sie muss lernen, dass das nicht geht und das sie einen Freund hat ! Bleib bei deiner Meinung! Echt respektlos sich sowas gefallen zu lassen vor dem Freund - oder überhaupt - ob der Freund nun da ist oder nicht LG
-
-
0Antwort von
RamonaLRamonaL
mach dich locker!! ist doch egal vielleicht hat es ihr ja gefallen.. UND wenn sie flirtet zick nich rum dann zahlt dir vielleich au jemand enen drink!!
-
0Antwort von
Lisa2012Lisa2012
Naja,sie ist 30 Jahre alt da kann man doch auf sich selbst aufpassen oder? Und die geschichte mit der Disco,sprich sie doch mal darauf an und sag ihr kurz und klar dass du um ihr sorgen machst,wenn sie dann rumbockt kannst du ihr immer noch hinterher spionieren.Bloß du kannst ihr leider keinen Peil-Sender inplantieren. :-D
Kommentar von
ToxicAngel21ToxicAngel21 Ich finde es umso schlimmer das sie es mit 30 jahren scheinbar absolut nicht kann und sich angrabschen lässt...
Kommentar von
Lisa2012Lisa2012 Da hast du recht... kopfschüttel Aber es muss doch irgendeinen Grund geben oder?
Was hat das mit Eifersucht zu tun ? Sowas gehört sich nicht - oder würdest du damit klar kommen, wenn dein/e Partner/in vor deinen Augen begrabscht wird?
da hast du recht , dann passt ihr wohl nicht zusammen