1

bin ich zu anspruchsvoll, oder legt sich das wieder?

Frage von fichie fichie

ich hab in letzter zeit ständig probleme mit jungs...sie wollen immer was von mir aber ich nie von ihnen und ansonsten kann ich mir auch keine beziehung mit jemandem vorstellen!!! ist das nur eine übergangsphase?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von amiria71 amiria71

keine sorge, da ist eben nicht der richtige dabei gewesen. ist doch toll, du hast offenbar viele chancen. ich drück dir die daumen, dass bald der dabei ist, den du auch interessant findest. anspruchsvoll ist gut!

Kommentar von GrafZeppelin GrafZeppelinGrafZeppelin

ich hoffe nicht....

• 2
    Antwort von GustavG GustavG

mach mal weiter so. Dein späterer Freund wird sich freuen wenn er keine Freundin findet die Bäumchen wechsel dich gespielt hat. Geht doch nichts über Anspruch.. Dh! ;)

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

DH! Ganz genau!

• 2
    Antwort von BellaCullen2 BellaCullen2

ja das ist es gg

• 1
    Antwort von Vaethin Vaethin

Wenn du irgendwann den richtigen Gefunden hast ... dann kannst du dir urplötzlich ne Beziehung vorstellen ^^ Das ist echt komisch, so wars bei mir ... (auch wenns bei mir "die Richtige" war)

• 1
    Antwort von Black84 Black84

entweder ne phase oder echt nicht der richtige dabei ..kenne ich so mit mädels ^^ hatte damals die gleichen sorgen der richtige kommt schon noch

• 0
    Antwort von lukulina lukulina

bei mir hat das anspruchsvolle sich nie gelegt.

• 0
    Antwort von neurodoc neurodoc

Sei anspruchsvoll!

• 0
    Antwort von spinatlover spinatlover

so geht es mir seit 2 Jahren -.-

• 0
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Ich denke nicht. Wenn du keine Ansprüche an einen Mann hast, wie willst Du ihn dann respektieren? Für mich eine Grundvorraussetzung für jede Beziehung. Sei ruhig kritisch und wählerisch, so lange es im machbaren bleibt. Du musst doch mit ihm zusammensein, oder???

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Nee net wirklich. Es ist grad nicht der Richtige dabei. Und Punkt mehr gibt es nicht zu sagen. Ist der Richtige dabei, stellst Di die Frage nicht mehr!!!

• 0
    Antwort von Keckermann Keckermann

Genau so ist es. Das kommt vor und ist völlig normal.

• 0
    Antwort von GrafZeppelin GrafZeppelin

normal? du kannst nicht mit jedem was haben, der dich fragt. lol

• 0
    Antwort von Offroader1987 Offroader1987

Wahrscheins hast noch ein bisschen Gefühle für jemand anderen übrig....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.