ich hab in letzter zeit ständig probleme mit jungs...sie wollen immer was von mir aber ich nie von ihnen und ansonsten kann ich mir auch keine beziehung mit jemandem vorstellen!!! ist das nur eine übergangsphase?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
amiria71amiria71
keine sorge, da ist eben nicht der richtige dabei gewesen. ist doch toll, du hast offenbar viele chancen. ich drück dir die daumen, dass bald der dabei ist, den du auch interessant findest. anspruchsvoll ist gut!
-
2Antwort von
GustavGGustavG
mach mal weiter so. Dein späterer Freund wird sich freuen wenn er keine Freundin findet die Bäumchen wechsel dich gespielt hat. Geht doch nichts über Anspruch.. Dh! ;)
Kommentar von
Jeany1116Jeany1116 DH! Ganz genau!
-
-
1Antwort von
VaethinVaethin
Wenn du irgendwann den richtigen Gefunden hast ... dann kannst du dir urplötzlich ne Beziehung vorstellen ^^ Das ist echt komisch, so wars bei mir ... (auch wenns bei mir "die Richtige" war)
-
1Antwort von
Black84 entweder ne phase oder echt nicht der richtige dabei ..kenne ich so mit mädels ^^ hatte damals die gleichen sorgen der richtige kommt schon noch
-
0Antwort von
lukulina bei mir hat das anspruchsvolle sich nie gelegt.
-
-
0Antwort von
Lorelei79Lorelei79
Ich denke nicht. Wenn du keine Ansprüche an einen Mann hast, wie willst Du ihn dann respektieren? Für mich eine Grundvorraussetzung für jede Beziehung. Sei ruhig kritisch und wählerisch, so lange es im machbaren bleibt. Du musst doch mit ihm zusammensein, oder???
-
0Antwort von
kurze186kurze186
Nee net wirklich. Es ist grad nicht der Richtige dabei. Und Punkt mehr gibt es nicht zu sagen. Ist der Richtige dabei, stellst Di die Frage nicht mehr!!!
-
0Antwort von
newcomernewcomer
-
0Antwort von
GrafZeppelinGrafZeppelin
normal? du kannst nicht mit jedem was haben, der dich fragt. lol
-
0Antwort von
Offroader1987Offroader1987
Wahrscheins hast noch ein bisschen Gefühle für jemand anderen übrig....
ich hoffe nicht....