Frage von iTzTrol, 51

Bin ich zu alt/ Zukunftsangst?

Also zu mir... Ich mache für 12 Monate ab dem 1.10 FWD bei der Bundeswehr. Habe diesen Frühling erfolgreich mein Abitur bestanden ( jetzt net soo gut 2,6). Doch ich stelle mir die Frage , ob ich mit 20 (bin 19) dann zu alt bin für eine Ausbildung bzw beim Bund eine Laufbahn ohne Ausbildung machen kann... ich meine viele gehen zum bund und haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung..und ich habe nichts vorzuweisen :( iwie finde ich das komisch.. Euer Rat?

Antwort
von autmsen, 8

Weiterhin viel Spaß in Deiner lebensfernen Schablone. 

Es sei denn, Du bist bereit die Realität zu erforschen. Dann bist Du hier aber sicherlich falsch. Denn dann solltest Du Dich an die dafür zuständigen Stellen wenden. Findest Du ja online. Kannst Du in der Regel auch online kontaktieren. 

Kommentar von iTzTrol ,

Mit lebensfernen Schablone hat das ja mal rein garnix zu tun^^ Ich weiß schon worauf ich mich einlasse. Und sicherlich habe ich mich informiert und es ist sicherlich machbar :)

Antwort
von DerTroll, 28

Dafür bist du noch lange nicht zu alt.

Antwort
von Steffile, 27

Wieso, Abi ist doch was.

Antwort
von victoirelaverre, 33

Ich denke nicht dass du zu alt bist. Einen Versuch ist es sicher wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten