Ich bin 36 und muß evt. mir neue Arbeit suchen. Jetzt sagte mir ein Frund, mit 36 kanns schon eng werden ??? Gelernter Beruf: Telekommunikationselektroniker Land : Hessen
Bin ich zu alt, wenn ich mich mit 36 auf dem Arbeisamt vorstelle ?
Antworten (7)
-
6Antwort von
LEADERLEADER
tja das is in jedem alter schwierig aber was nützt es denn nicht hinzugehen! ich sag nur wer nicht wagt der nicht gewinnt! geh hin und schau dir an was sie für dich tun können!
-
3Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Das ist das beste Alter für eine Vermittlung. Nicht mehr "grün hinter den Ohren" aber auch noch nicht zum "alten Eisen" gehörend!
-
1Antwort von
sandrine43sandrine43
Sag mal ist das wirklich Dein Ernst. Mit 36 ???? Also wenn Du Dir mit 36 Gedanken machen musst ob Du zu alt bist um in eine Arbeitsstelle vermittelt zu werden (noch 31 Jahre!!! bis zur Rente)dann können wir uns ab sofort nen Sarg bestellen und unser Land zumauern.
-
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Zumindest würde ich mich nicht nur auf die Arbeitsagentur verlassen! Und in Thüringen herrscht Fachkräftemangel, vielleicht ist das eine Alternative!
-
1Antwort von
miraliramiralira
Wenn das in Deutschland jetzt schon zu alt für den Arbeitsmarkt ist, wandere ich aus !!
-
0Antwort von
Magnum Zu Alt bist Du nicht, es hört sich so an als wenn Du noch nie Arbeitslos warst. Ich würde an deiner Stelle zum Berufsberater gehen und mich Beraten lassen!Bleibe aber mit deiner Firma am Ball.Und,oder Suche dir Eigenmächtig etwas neues. Viel Glück !!!
-
0Antwort von
kaYcekaYce
Wer nicht versucht, hat schon verloren....gibt auch eine Maßnahme vom Arbeitsamt, die heisst 50 +, also bist du ja noch gut dabei, also nix wie hin! Oder versuch mal Zeitarbeit...
-
Diese Frage teilen