Frage von sasuuu888, 52

bin ich zu alt für teletubbies?

ich bin 14 jahre alt

Antwort
von Charlieee001, 24

Man ist nie zu alt für teletubbies!😌

Antwort
von Julianskiller, 35

mann ist nie zu alt jeder sollte machenund gucken was er will und was einem gefällt

Antwort
von Marzipanhase, 18

Quatsch! Klar, guck es! Schneid dir nur nicht den Bauch auf, um zu gucken, ob da ein Fernseher drin ist! 😜

Antwort
von Justin1985, 4

Wenn dich die Teletubbies interessieren, dann schau sie dir doch an. 

Wenn du dich als Teletubbie zu Karneval kostümieren willst, kannst du das in jedem Alter machen, auch später als Erwachsener. 

Ich als derzeit 30 jähriger habe an den Teletubbies als Karnevalskostüm auch noch Interesse. 

Bist du ein Junge? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten