Frage von Mandielala, 62

Bin ich zu alt für stofftiere?

Ich bin 13. Ich habe zig stofftiere und Puppen in meinem zimmer, meine Wände sind voll mit Bildern von Teddybären und alles ist rosa. Ich laufe draußen mit einem stofftier oder einer Puppe in dem Arm rum und fange schiefe blicke. ich hänge sehr an meinem Spielzeug aber einige wollen das nicht tollerieren. Was soll ich tun und was denkt ihr darüber?

Antwort
von Duddeli, 21

Ich hatte diese Phase auch einmal und einen wahnsinnigen Stofftierfetisch... Vor Puppen habe ich mich allerdings immer gegruselt....

Du bist ja noch jung, vielleicht bist du in ein paar Jahren in was ganz anderes interessiert, wer weiß.:-)


Kommentar von Mandielala ,

Ich befürchte das dies eine Phase ist. Alle aus meiner Familie(weiblich) lieben und kaufen immer neue stofftiere und babypuppen

Kommentar von Duddeli ,

Irgendwann wirst du genug davon haben, sicherlich:-)

Antwort
von HannaCatLeo, 15

Glaub mir es ist sowas von ok :)
Ich bin gestern auch mit einem Stofftier herumgerannt ( es ist ein riesengroßer Stoffhase ^_^)
Ps: Ich bin auch 13 :)

Kommentar von Mandielala ,

Dann bin ich ja nicht die einzige :) ich kaufe meistens mit einem 30 cm evoli plüschtier zum oder mit monchichis/bjd Puppen

Kommentar von HannaCatLeo ,

Ok, ich gehe meistens shoppen und wenn ich ein Stofftier sehe dass mir gefällt kauf ich es mir und in ca. 1 Woche oder früher gehe ich schon wieder shoppen und hab das nächste Stofftier im Arm ;)
So kann ich nicht weiter machen wenn ich mal ein/e eigene/s Wohnung/ Haus habe und ein Auto XD

Antwort
von KatzenEngel, 31

Aber wie ich sehe kannst Du mit dem Internet umgehen, also das gleicht sich wieder aus, finde ich ;)

Jeder wie er möchte :)

P.S.: ich habe auch noch viele Stofftiere, bin aber sehr viel älter als Du, nur laufe ich damit draussen nicht mehr rum, das ist der einzige Unterschied ;)

Antwort
von RTB2012, 24

Nein...

Ich hatte mal ne Freundin, die hatte mit 30 noch 100 Teddies...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community