ich bin 20 und sie ist 16...?
Antworten (22)
-
2Antwort von
SabzziSabzzi
in 2 jahren seid ihr perfekt füreinander^^ 4 jahre sind nicht viel, aber in dem alter sind die unterschiede am größten, aber wenn du jung aussiehst, sie etwas älter dann wird schon keiner was sagen;) du musst nur aufpassen dass ihre eltern dich nicht verklagen wegen vergewaltigung oder verführung minderjähriger
-
1Antwort von
BeloevelessBeloeveless
Ist das so schlimm??
Denke ich nicht! !
4 Jahre Unterschied sind nicht gerade viel.
Ich denke das du acuh schon gehört hast das eine (z.B.) 50 Jährige mit einen 20 Jährigen geht oder andersrum. Da würde ich mir nicht viele Gedanken machen. Aber in den 21. Jahrhundert schauen sehr wenige auf den Altersunterschied, oder? Naja. Mach dir keinen Gedanken das Du für Sie zu alt bist-denn das bist du definitiv nicht!
lg. Beloeveless -
-
1Antwort von
bina84bina84
Das ist so eine Grenzfrage! Ich an deiner Stelle würde mit ihren Eltern sprechen und fragen, ob es auch für sie in Ordnung ist, wenn du mit ihrer Tochter ausgehst! Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen
-
0Antwort von
kleinONJkleinONJ
der Altersuntersied is echt ok wie heißt so schön wo die Liebe hin felt ;)
-
-
0Antwort von
SalgiSalgi
Je Jünger man ist, desto größer wirkt der Unterschied. Aber, in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Ich würde auch mal mit den Eltern sprechen. Ich glaube, meine Eltern würden schon komisch gucken, wenn ich mit nem 20jährigen Typen ankommen, aber ich glaube, solange der vernünftig und nett ist haben die auch nichts dagegen. Ich würde es wirklich versuchen. Viel Glück euch beiden :o)
-
0Antwort von
Louisa84 Nein finde ich gar nicht! wenn ihr auf der gleichen Wellenlänge seid und euch gut versteht ist das total in Ordnung! das Alter wird überbewertet!
-
0Antwort von
DerPianistDerPianist
Nein! Wenn sie dich liebt und du sie, dann gibts da meiner Meinung nach überhaupt kein Problem !
Gruß Pianist
-
0Antwort von
IchvonsoundsoIchvonsoundso
Solange ihr geistig auf in etwa dem selben Level seid ist doch das Alter nicht entscheidend...
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
in eurem alter sehr grenzwertig ... kenne euch nicht .. kommt auch auf eure persönlichkeit an ..
-
0Antwort von
Tier001Tier001
klar vollkommen es gibt die paare die mehr als 10 jahre altersunterschied haben also schönes leben
Tier001
-
0Antwort von
Lillifee92 ich sag dazu nur wo die liebe hinfällt : ) die liebe kennt kein alter also viel glück :)
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Nö..
..also zumindest nach dem Gesetz nicht..
Alles andere musst du schon selbst herausfinden..
-
0Antwort von
Kristina4ka96 Nein auf keinen fall die liebe kennt kein alter mfg
ok .. dann 14 und 24 jahre .. klar warum nicht ???? nicht nur das alter ist wichtig.. sondern auch das alter der personen