Ich bin 21 und sie ist 16....? ist das zu viel? also ich hätte kein problem damit vor allem weil ich auch noch sehr unerfahren bin...
Antworten (23)
-
2Antwort von
Jini3 Warum solltest du zu alt sein?totaler schmarn ;)
Gibt doch heutzutage viele die son Altersunterschied haben mein freund ist auch 25 und bin ich vor paar tagen 21 geworden.
-
1Antwort von
vompechverfolgtvompechverfolgt
rein rechtlich gesehen ja. weil du schon 21 bist, müsste sie 18 sein, damit ihr sexeln dürft. anders wäre es, wenn du unter 21 wärst.
Kommentar von
TheRealFooTheRealFoo Stimmt ja, neuerdings gibts ja diese fiesen Gesetze in Deutschland. Nicht erwischen lassen und keinen Ärger mit den Eltern, das wär wichtig.
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Hatte ich auch schon, sie war allerdings schon sehr weit für ihr Alter, wenn ihre Eltern einverstanden sind sehe ich keine Probleme!
-
-
0Antwort von
juliaatmaria wenn ihre eltern einverstanden sind :). Allerdings können ihre eltern es euch auch nicht verbieten, das ihr euch liebt. Es ist nunmal so, und da können auch die höchsten richter nichts gegen tun. Und, ja ihr dürft Sex haben, euch küssen und sonstige sachen die ihr beide wollt tun.
Wenn du sonst noch fragen hast , mach ein Kommentar ;).
Viele liebe Grüße : Julii(a)
-
0Antwort von
Chrisxus Laut studien sind mädchen reifer als jung sich glaub so 2 jahre ,, dass trifft vieleicht nicht auf alle jungs zu aber wenn du meinst dass du noch etwas unerfahren bist sprich m:16 (+2) = 18 ^^ 18 und 21 na das is´t doch kaum noch unterschied ^^
-
0Antwort von
Kathrin18Kathrin18
Nein, ist doch okay. Ich habe auch kein Problem mit dem Alter eines Mannes, bei mir gibt´s eben eine Altersgrenze. : - )
-
-
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
Nein, mein Freund ist auch 25 und ich 18. Sind jetzt bald 3 Jahre zusammen. Wenns passt, passts.
-
0Antwort von
ColaSchnecke also ich denke nicht das du zu alt bist...Es sind 5 Jahre ok aber ich sag immer... wo auch immer die liebe hinfällt :-) wenn sie dich auch mag, ist das doch kein Problem... was mir sorgen machen würde, ist das, wass sie andere interessen haben könnte als du... ich drück euch ganz fest die daumen das das gut geht!
-
0Antwort von
animexpert Nein, auf gar keinen Fall zu alt ;) Ich kenne ein Ehepaar, das ist schon seit 26 Jahren verheiratet und der Mann ist 51 und die Frau ist 43
-
0Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Du bist nicht zu alt - sie ist mind. zwei Jahre zu jung.
Aber wenn Du so lange warten kannst, ist alles ok.^^ -
0Antwort von
hardwoodhardwood
.....meine Güte, was sind schon fünf Jahre??? hauptsache man mag sich, alles andere ist doch Nebensache....Meine ist 20Jahre jünger....
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 Ich hoffe,du bist kein Päderast
Kommentar von
hardwoodhardwood Was soll die bemerung???? ich bin 50!!Vorher fragen, dann antworten!!
-
0Antwort von
knallbonscheknallbonsche
was sind schon 5 jahre, es ist nur wichtig, dass sie nicht das gefühl hat ausgegrenzt zu werden, wenn ihr mit deinen kumpels unterwegs seid. und es könnte vielleicht ein problem mit ihren eltern geben
-
0Antwort von
Lebkuchen09Lebkuchen09
liebe kennt keine grenzen ! Wenn ihr euch liebt, was hindert das alter daran?
-
0Antwort von
TheRealFooTheRealFoo
Du machst dir wegen der fünf Jahre Unterschied Gedanken? Du bist ja drollig.
Ja, das kann funktionieren; wichtig ist nicht der Altersunterschied, sondern wie ihr miteinander umgeht und ob ihr euch liebt.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Lebt doch erst mal Eure Freundschaft aus. Und warte ab, wie sich die Sache entwickelt!
Falsch! Ab 16 Jahren darf man sogar mit einem 80 jährigen Sex haben!
wenn die Eltern es erlauben