2

Bin ich zu alt für sie?

Frage von kasekuchen kasekuchen

Ich bin 21 und sie ist 16....? ist das zu viel? also ich hätte kein problem damit vor allem weil ich auch noch sehr unerfahren bin...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 2
    Antwort von Jini3 Jini3

Warum solltest du zu alt sein?totaler schmarn ;)

Gibt doch heutzutage viele die son Altersunterschied haben mein freund ist auch 25 und bin ich vor paar tagen 21 geworden.

• 1
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

rein rechtlich gesehen ja. weil du schon 21 bist, müsste sie 18 sein, damit ihr sexeln dürft. anders wäre es, wenn du unter 21 wärst.

Kommentar von schwukele schwukeleschwukele

Falsch! Ab 16 Jahren darf man sogar mit einem 80 jährigen Sex haben!

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

wenn die Eltern es erlauben

Kommentar von TheRealFoo TheRealFooTheRealFoo

Stimmt ja, neuerdings gibts ja diese fiesen Gesetze in Deutschland. Nicht erwischen lassen und keinen Ärger mit den Eltern, das wär wichtig.

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Hatte ich auch schon, sie war allerdings schon sehr weit für ihr Alter, wenn ihre Eltern einverstanden sind sehe ich keine Probleme!

• 0
    Antwort von juliaatmaria juliaatmaria

wenn ihre eltern einverstanden sind :). Allerdings können ihre eltern es euch auch nicht verbieten, das ihr euch liebt. Es ist nunmal so, und da können auch die höchsten richter nichts gegen tun. Und, ja ihr dürft Sex haben, euch küssen und sonstige sachen die ihr beide wollt tun.

Wenn du sonst noch fragen hast , mach ein Kommentar ;).

Viele liebe Grüße : Julii(a)

• 0
    Antwort von Chrisxus Chrisxus

Laut studien sind mädchen reifer als jung sich glaub so 2 jahre ,, dass trifft vieleicht nicht auf alle jungs zu aber wenn du meinst dass du noch etwas unerfahren bist sprich m:16 (+2) = 18 ^^ 18 und 21 na das is´t doch kaum noch unterschied ^^

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Nein, warum auch? Ihr macht ja nichts verbotenes.

• 0
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

Nein, ist doch okay. Ich habe auch kein Problem mit dem Alter eines Mannes, bei mir gibt´s eben eine Altersgrenze. : - )

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Nein, mein Freund ist auch 25 und ich 18. Sind jetzt bald 3 Jahre zusammen. Wenns passt, passts.

• 0
    Antwort von Styloplaya Styloplaya

ja liebe kennt keine grenzen .!fertig!

• 0
    Antwort von ColaSchnecke ColaSchnecke

also ich denke nicht das du zu alt bist...Es sind 5 Jahre ok aber ich sag immer... wo auch immer die liebe hinfällt :-) wenn sie dich auch mag, ist das doch kein Problem... was mir sorgen machen würde, ist das, wass sie andere interessen haben könnte als du... ich drück euch ganz fest die daumen das das gut geht!

• 0
    Antwort von animexpert animexpert

Nein, auf gar keinen Fall zu alt ;) Ich kenne ein Ehepaar, das ist schon seit 26 Jahren verheiratet und der Mann ist 51 und die Frau ist 43

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Du bist nicht zu alt - sie ist mind. zwei Jahre zu jung.
    Aber wenn Du so lange warten kannst, ist alles ok.^^

• 0
    Antwort von hardwood hardwood

.....meine Güte, was sind schon fünf Jahre??? hauptsache man mag sich, alles andere ist doch Nebensache....Meine ist 20Jahre jünger....

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

Ich hoffe,du bist kein Päderast

Kommentar von hardwood hardwoodhardwood

Was soll die bemerung???? ich bin 50!!Vorher fragen, dann antworten!!

• 0
    Antwort von knallbonsche knallbonsche

was sind schon 5 jahre, es ist nur wichtig, dass sie nicht das gefühl hat ausgegrenzt zu werden, wenn ihr mit deinen kumpels unterwegs seid. und es könnte vielleicht ein problem mit ihren eltern geben

• 0
    Antwort von Lebkuchen09 Lebkuchen09

liebe kennt keine grenzen ! Wenn ihr euch liebt, was hindert das alter daran?

• 0
    Antwort von TheRealFoo TheRealFoo

Du machst dir wegen der fünf Jahre Unterschied Gedanken? Du bist ja drollig.

Ja, das kann funktionieren; wichtig ist nicht der Altersunterschied, sondern wie ihr miteinander umgeht und ob ihr euch liebt.

• 0
    Antwort von Melii Melii

ich bin 14 mein freund is 17 schei* auf alter :P

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Lebt doch erst mal Eure Freundschaft aus. Und warte ab, wie sich die Sache entwickelt!

• 0
    Antwort von emjay emjay

Ich glaube nicht, das du zu alt bist.

• 0
    Antwort von Makes Makes

hm das muss eigetnlich eher sie entscheiden

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Solang ihr euch liebt... =)

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

wenn ihr es langsam angehen laßt kann das funktionieren

• 0
    Antwort von Fragensteller7 Fragensteller7

Ja,du bist ja fast schon Opa...gegen sie^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.