Bin ich mit 13 Jahren zu alt für Pokemon ??
weil ich mir in den nächsten tagen Pokemon Diamant oder Perl kaufen will ???
Bin ich mit 13 Jahren zu alt für Pokemon ??
weil ich mir in den nächsten tagen Pokemon Diamant oder Perl kaufen will ???
Ab und zu krame ich meinen uralten Gameboy Pocket und die Blaue Edition raus und dann gehts ab ;D
...bin 22 ;)
cool :)
Kauf dir Pokemon Diamant hab ich auch und ich bin 15 :) Nein, man es für nichts zu alt. Und wenn du mit 50 noch Bambi gucken willst!' Ist doch egal, hauptsache dir macht es Spaß. Und wenn einer nen dummen Spruch meint abgeben zu müssen, der liest ganz sicher abends die Wendy. :)
Man ist nie zu alt für Pokemon ;) meine Brüder kennen sich auch noch aus, und die sind 17 und 21 ^^ (der 21 jährige, wird noch 22 dieses Jahr (; ) ich bin 12 und ein Mädchen, ich werd wahrscheinlich nie aufhören Pokemon zuspielen, aber nur wahrscheinlich ^^ manchmal, mach ich mir sogar Sorgen um meine Pokis :) die sind mir schon ans Herz gewachsen...da kann ich nichts ändern, und will es auch nicht ^^
bin ganz deiner Meinung
meine freundinnen sind 16, 16, 16 und 18 und spielen alle noch pokemon. dafür bist du nie zu alt :D
Ich kann den meisten hier nur zustimmen
Man ist nie zu alt für Pokemon den in kaum ein anderes Spiel kann man sich sogut hineinversetze und in Lets Plays seinen eigenen Stil rüberbringen wie bei Pokemon und das wird sich auch nie ändern
Pokemon ist für jedes Alter .Ich bin 12 und bin immernoch totaler Pokemonfan :D .Mein Lieblings Pokemonspiel ist Hearthgold und Soulsilver aber PerL/Diamant und Platin sind auch gut. Pokemon kann man nur empfehen. Schwarz und weiß find ich nicht so gut.Da sind die Pokemon nur von den anderen Editionen kopiert und ein bissl verändert.
das mir schwarz und weis edition stimm ich dir zu
ist auch so
nö, iwi ja so gar nich, ich bin 17, und hab ale spiele, und kenne jedes pokemon beim namen :D und hol die lieber shcwarz und weiss, die sind am besten, finde ich, oder platin, das is eine verbesserte version von diamant und perl :D
zu alt für Pokémon? :O ich bin auch 13 und mag/spiele es manchmal auch ^^ :D
NEIN!!! Wenn du Pokemon magst, dann zock es! Wenn alle Leute sagen:
"Boah, Atmen ist out, wir atmen NICHT mehr, das ist IN!" Würdest du dann auch nicht mehr Atmen?
Ich zock auch Pokemon oder andere Sachen die in meinem Alter "out" sind! Na und? Ich mag es, ich steh zu dem was ich mache, und alle denen das nicht passt - tja, die können mich mal kreuzweise. Ich bin so wie ich bin, also akzeptiert das!!!
Nein,natürlich nicht :) Hab ne Freundin die's 18 & spielts immer noch ...einfach weil es ihr Spaß macht, und das ist wichtig ;) Wenn es dir Spaß macht bzw. gefällt kaufs dir nur ^-^
Ich kann hier allen nur Zustimmen Pokémon ist die beste Spielereihe die es gibt immerhin Pokémon gibt es schon seit 1996 (Mein Geburtsjahr :D) und ich spiele es seit ich 4 bin^^ daher kenne ich auch so gut wie alle Pokémon auch die aus Schwarz/Weiss ^^ Ich wurde auch immer Dumm angemacht wegen dem Pokémon Spielen aber ich hab viele Freunde die das Spielen PKMN S/W hab ich mir sogar zu Realase gekauft^^. Und es macht immer noch RIESEN Spaß einfach das Sammeln und Trainieren gibt einfach nix besseres :) Also ich kann nur jeden empfehlen KAUFT EUCH POKéMON =)
MfG Kevin (Hunduster Freak :D)
anderen sollst doch egal sein mach einfach das was du für richtig findest haupt sache man kann sich noch selber im spiegel betrachten
Nein, bist du nicht. Im Gegenteil, auch mit 50 (;)) kannst du es noch spielen, wenn es dir noch Spass macht :)
nein. man ist nie zu alt für pokemon. ich bin 14 und ich wurde immer voll gedisst weil ich des noch spiel. also: falls dich jemand deswegen runtermachen sollte: spiel noch mehr und zeigs dem (so habs ich gemacht funktioniert) ps. schwarz/weiss sind die besten!
auf youtube gibt es einer der ist 27 jahre alt und macht black ops gameplays und der hat mal gesagt das er auch noch pokemon spielt (m4xfps) MAN IST NIE ZU ALT FÜR POKEMON
TOTALER QUATSCH!!!! Du solltest nur das kaufen, was Dich interressiert!!!Nicht was Dir Andere erzählen!Sonst hast Du keinen wirklichen Spaß.UND das ist doch das Wichtigste und nicht das was Andere erzählen!!! LG Tauzieherin
Quatsch, du bist nicht zu alt! Pokemon ist ein tolles Spiel, hab ich letztens zum Spaß mit meinem Freund gespielt (ich 19, er 22). Zum Videospielen ist man nie zu alt ;) Vor allem nicht für Pokemon, das ist Kult!! :D
ich bin ein stück älter wie du und finde pokemon auch noch toll :) ich spiel das auch noch... und mein bruder spielt das auch (und der ist noch mal einige jahre älter als ich) :)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Für Pokemon ist man nie zu alt. Ich bin auch so alt wie du und besitze viele Pokemonbücher, Spiele und habe dazu ein Cheatmodul ( AR DSi ). Kaufe dir am besten Pokemon Platin die Inhalte sind stark verbessert, die Grafik und die Story ebenfalls !!!!!
(Änderungen gegenüber Diamant/Perl Giratina hat nun seine eigene Kampfmusik.[1] Man bekommt in Ewigenau von Cynthia ein Ei mit einem Togepi. Das Klima in Sinnoh ist kälter, weswegen die Protagonisten und der Rivale wärmere Kleidung tragen. Es gibt zwei neue Charaktere: Charon und LeBelle. Es gibt viele neue Orte zu entdecken und alte erstrahlen in neuem Licht. Die Arenen von Ewigenau, Herzhofen und Schleiede wurden stark verändert. Die GTS wurde erweitert und heißt Global Terminal. Das Herstellen von Knursps wird erweitert. Es wird nun auch mittels Nintendo Wi-Fi-Connection möglich sein. Es gibt einen Wi-Fi Plaza, in dem man per Wi-Fi-Connection mit verschiedenen Trainer aus aller Welt Minispiele spielen kann. Der Pokétch besitzt nun einen Vor- und einen Zurück-Knopf. Den Partner-Prüfer, zuvor ein Event-Pokétch-Zubehör, erhält man, wenn man im Großmoor innerhalb der regulären Zeit fünf Pokémon fängt. Es gibt nun eine Kampfkamera, mit der man Kämpfe aufnehmen kann. Die Videos kann man seinen Freunden zeigen. Man kann über den Global Terminal diese Videos hochladen und Videos von anderen Trainern herunterladen. Die Kampfzone findet wieder ein Comeback mit fünf verschiedenen Attraktionen. Darunter auch wieder der Duellturm. Hier kann man nun auch wieder um Symbole kämpfen. Arenaleiter können im Überlebensareal erneut herausgefordert werden. Pro Tag befinden sich zwei bis drei Arenaleiter dort. Natürlich sind sie deutlich stärker geworden (das ist eine sehr gute Traininsmöglichkeit). Im Überlebensareal können ebenfalls Personen, die der Spieler im Laufe der Story begleitet hat (Raissa, Orisa, Urs, Charlie und Avenaro), herausgefordert werden. Pro Tag befindet sich einer von diesen da und auch sie sind stärker geworden.
Um den Nationalen Pokédex zu erhalten, müssen alle 210 Pokémon des Sinnoh-Dexes gesichtet worden sein. Der Sinnoh-Dex wurde um 59 Pokémon erweitert. Im Erholungsgebiet kann man nun eine Villa kostenlos erhalten und mit neuen, schönen Möbeln ausstatten. Dieses Haus wird auch von verschiedenen Personen wie den Arenaleitern oder der Mutter gelegentlich besucht. Leider können die Möbel nicht vom Spieler bewegt werden, wie man es von einer Geheimbasis kennt. Die Möbel werden an einen Platz gebracht, den man sich nicht aussuchen kann. Galaktikboss Zyrus taucht öfter als in Diamant und Perl auf. So begegnet man ihm unter anderem schon am See der Wahrheit oder in Ewigenau an der Statue. Den ersten Kampf mit Zyrus hat man nun auch nicht erst in der Galaktik-Zentrale, sondern bereits in den Ruinen von Elyses. In der Zerrwelt, die sich im Spielverlauf über dem Kraterberg öffnet, sind die Gesetze von Raum und Zeit außer Kraft gesetzt. Diese kann man im späteren Spielverlauf über den Frühlingspfad wieder betreten. Alle Pokémon der 4. Generation und alle Pokémon, die im Sinnoh-Pokédex verzeichnet werden können, erhalten neue Sprites. Die Liste der täglichen Schwarm-Pokémon wurde verändert. Dialga und Palkia haben einen gemeinsamen Auftritt auf der Speersäule und sind beide auf Level 70 fangbar, nachdem man die Pokémon Liga abgeschlossen hat. Nachdem man den nationalen Pokédex erhalten und mit Professor Eich in Ewigenau geredet hat, tauchen Arktos, Zapdos und Lavados irgendwo in Sinnoh auf. Diese sind auf Lv.60. Das legendäre Pokémon Heatran, welches sich im Kahlberg fangen lässt, ist auf Level 50, statt Level 70. Das Regigigas, welches sich im Blizzach-Tempel fangen lässt, ist auf Level 1. Wenn das Event-Regigigas, welches in Japan in den Kinosälen während des 11. Pokémon-Films erhältlich war, sich im Team befindet, können Regirock, Regice und Registeel in ihren Höhlen gefangen werden. Ein normales Regigigas schaltet dieses Event nicht frei. Rotom hat fünf neue Formen. Shaymin (nur eines von einer offiziellen Download-Station wie z.B von der Shaymin-Tour) verwandelt sich beim Übertragen nach Platin in die Zenitform, wenn man sich in Flori die Gracideablume von einer Dame holt und sie bei Shaymin einsetzt. Giratinas Urform spielt in der Story eine große Rolle. Dem Spieler wird TM27 Rückkehr von Professor Eibe zu Beginn seiner Reise in Sandgemme überreicht. Man bekommt von Raissa nach der Reise durch den Ewigwald eine Sanftglocke. Über dem Windkraftwerk kann man nun einen Stromisierer finden. Dieser wird benötigt, um Elektek zu einem Elevoltek über Tausch zu entwickeln. Auf Route 214 kann man nun einen Magmaisierer finden. Dieser wird benötigt, um Magmar zu einem Magbrant über Tausch zu entwickeln. In Schleiede, im Gebäude, in dem man seine Gewinne von der Spielhalle einlösen kann, befindet sich ein Trainer, der dir sagt, welche Auswirkung die Attacke Kraftreserve von dem Pokémon, welches sich bei dir an erster Stelle des Teams befindet, ausgeht.) Quelle: Pokewiki
Ich spiels mit 20 noch und das relativ freakig. Also mit Strategie und so. Pokémon wird von Erwachsenen entwickelt und ist deutlich komplizierter als man denkt. Die Strategie die es in Kämpfen gibt ist meist zu kompliziert für kleine Kinder ;)
Man ist nie zu alt, spiele es solange du willst und höre nicht auf die, die dich davon abbringen wollen ^^
Man merkt ziemlich schnell das Pokemon das berühmteste Spiel der Welt ist, und sich seid 15 Jahren immer noch am beten hält im Markt, nur an diesen Fragenchat!!!
stimmt! Es ist wie spongebob. egal wie alt man ist, es ist genial XD
ja xd