Bin ich zu alt für MonsterHigh?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo RatgeberLisa, 

wenn es Dir Spaß macht, dann ist das so. Du musst doch nicht machen was alle anderen machen.
Es ist eher peinlich wie sich Deine (Ex) Abff verhält. Jemand an den Pranger zu stellen, nur weil er andere Interessen hat...

Lebe Dein Lebe wie es Dir gefällt. Es geht dabei nur um Dich!
Später wirst Du auch ganz eigene Entscheidungen treffen müssen, die immer wieder Auswirkungen auf den Verlauf Deines Lebens haben werden. Mal gute, mal schlechte. Das ist einfach so.

Mach Dir da kein Kopf. Und im übrigen ist man mit 12 noch immer Kind. ;-) Sieh das mal aus der Sicht eines 50 jährigen Menschen. Der würde das als vollkommen normal empfinden.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man ist für nichts zu alt. Wenn du deinen Spaß hast die Puppen zu Sammlen etc. dann mach das auch.Was andere dazu sagen das sollte dir am A.... vorbei gehen.

Nur mal so ich bin 29 habe eine 10jährige Tochter die Monster High auch cool findet ( und die Mama findet die auch cool  :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und Spiel noch pokemon aufn gameboy. That's life (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s Dir Spass macht..


Ich bin 44 (w) und amüsier mich des öfteren noch über Spongebob (ja echt) und den bekloppten Olaf hat meine Freundin (40) mir letztens als kleine (ca 4cm)Aufstellfigur geschenkt.

Find ich super,d er steht jetzt hier in meinem Büro unter´m PC.


Und mein kampfsporttrainer sammelt Playmobil und stellt das als Panorama in die Bude.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es besser, Monster High zu sammeln als abgelegte Liebhaber in deinem Alter.

Du könntest es der Klasse selbst erzählen, dann hat die Ex-Freundin kein Druckmittel mehr. Ich glaube nicht, daß du ausgelacht wirst.

Es gibt genügend erwachsene Männer, die mit Modelleisenbahnen spielen und niemand hat etwas dagegen.

Wenn du die Püppchen 30 Jahre aufhebst, haben sie dann auch sicherlich einen schönen Sammlerwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und? ich bin 27 und spiel wenn ich lust habe Pokemon aufm Gameboy oder mariko kart aufm n64...

mir doch egal was andere denken... ist mein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann den anderen doch egal sein ,was du in welchem alter gut findest oder ? ;)

Es ist auf jeden fall mal viel besser als in dem alter schon sex zu haben, zu kiffen, zu rauchen und trinken !

ich bin 19 und liebe es die Kinderserie Horseland zu schauen ! :) Was andere darüber denken kümmert mich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatgeberLisa
13.06.2016, 11:08

Danke!

horsland kucke ich auch Genre ✌

1

Bei mir war es genauso! Aber irgendwann hat es jemand heraus gefunden und weiter erzählt aber es hat keinen interessiert. Denn (ich bin 13) die Jungs aus meiner Klasse spielen mit Lego und verheimlichen es auch nicht... Es war wirklich egal aber deine alte beste Freundin sollte sich schämen! Sie verhält sich wie eine 5 jährige! Andere erpressen ist Kleinkind Kram und  wenn sie dich auslachen, sollen sie lachen!(^-^)

Das ist meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vollkommen ok ich spiele auch noch mit Monster High und ich bin 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatgeberLisa
13.06.2016, 10:56

Danke für deine Schnelle Antwort :)

Mir macht es ja auch Spaß😅

0

Mach worauf du Lust hast.

Ich bin 19 und spiele noch Pokémon. Meine Arbeitskollegin ist über 50 und spielt noch Animal Crossing.

Dein Leben, deine Hobbys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?