Bin ich zu alt für Lego Ninjago?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde das man für manche Sachen nie zu alt ist. :) Ich zum Beispiel wünsche mir immer noch playmobil obwohl meine Eltern finden das ich schon zu alt dafür bin. Bis jetzt stand mein Vater immer noch hinter mir weil er in manchen Sachen selber noch wie ein ,,Kind" ist, doch inzwischen findet er auch das ich zu alt bin. Aber ich steh dazu Playmobil fasziniert mich und ich werde auch nicht aufhören mir etwas davon zu wünschen. Das ist halt so eine Sache aus meiner Kindheit was ich beibehalten werde und wenn du feststellst das du die Serie magst dann schau sie dir an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedCointMaster
02.02.2016, 19:34

Das ist schön. Ja mir geht es ja auch nicht darum das ich mich schäme oder so sondern darum ob die Serie auch für Erwachsene unterhaltsam sein kann 

1

Man ist nie zu alt für etwas wenn kannst ja mal kurz rein gucken dann kannst du ja entscheiden ob du mehr schauen willst oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Ninjago ist man nie zu alt! Ich bin schon 16 und bin seit ca. 2 Jahren sehr großer Fan von der Serie und sammle fast alles von Ninjago!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für so etwas is man mit 99 noch nicht zu alt ab 110 wird es kritisch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist niemals zu alt für Lego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedCointMaster
02.02.2016, 19:10

Für Lego sowieso nicht. Aber mir geht es ja nicht darum das ich mich schäme sondern ob die Serie auch für Erwachsene unterhaltsam ist

0

Jeder hat seine eigene Interessen wenn es dir gefällt dann schau es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?