1

Bin ich zu alt für diesen Jeansaufnäher?

Frage von Fragnicht321 Fragnicht321

Hi! Bin 17. Frage steht oben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Auf keinen Fall. Denn ich sehe schon die ersten Mädels an deiner Seite. "Oh wie süß, der sieht ja niedlich aus". Geile Idee! Mal was anderes bei einem 17-Jährigen, wo man heutzutage eh nur noch "Hiphopklamotten" trägt.

• 1
    Antwort von IloveNPH IloveNPH

das bist du schon seit 13 jahren

Kommentar von Fragnicht321 Fragnicht321Fragnicht321

Wie jetzt?

• 0
    Antwort von Luna888 Luna888

Wo ist das problem, wen solls den bitte stören wenn dun das machst? muss ja nur dir gefallen!. Wenn´s denen nicht passt dann sollen sie doch wo anders hinschauen!!!

Es ist deine Sache was du trägst und was nicht! Lass dich von den anderen nicht ärgern, es gibt weit schlimmeres als Teddy-Jeansaufnäher!

Hoffe konnte helfen

Luna888

• 0
    Antwort von Gumschel Gumschel

Ich denke er kleidet dich!

• 0
    Antwort von Schreyer Schreyer

Ja, definitiv, ich denke dass das keinen jungen anmacht wenn 17 jährige teddys auf ihren jeans haben, ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber mach es lieber nicht :D

MFG Schreyer

• 0
    Antwort von NANADINE NANADINE

Es muss ja nur dir gefallen :)

Kommentar von Fragnicht321 Fragnicht321Fragnicht321

Ja, mir gefällt´s. Aba ich habe ein komisches Gefühl, das es meinen Klassenkamerads in der 7. nicht gefällt.

• 0
    Antwort von xboxisshit xboxisshit

ja das bist du

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.