1

bin ich zu agrresiv?

Frage von LaddyAngell LaddyAngell

Tja, irgendwie hab ich diesen Ruf seid dem ich in der neuen Schule bin. Wo ich früher gelebt hatte, war es so, dass man vllt täglich ne Prügelei in den Großen Pausen statt fand. Die Mädchen haben sie ´´zum Spaß´´ die Arme umgedreht und die Haare ausgerissen :D Naja, so bin ich zwar nicht, aber bei mir gibt es auch mal ne´n Klapp´s gegen den Hinterkopf, wenn was los ist. Ich rege mich auf, wenn ich irgend etwas anstelle. Ich Fluche ab und zu wenn ich was vermassle und ich schreie sie auch einfach mal an, wenn mich was stört. Nun, so schlimm wie beschrieben ist es ja alles nicht. Nur nervt mich das halt-.- Weil das alles so Weicheier in meiner Klasse sind. Jedenfalls finde ich, ich sollte was dagegen machen. Oder kann ich es einfach so sein lassen. Wie gesagt, es ist nicht so schlimm. Sonderlich Stören tut es ja auch keinen. Nur die Frage ´´Sag mal, wieso bist´e so Agrro drauf?´´ N~E~R~V~T

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Bacchus1971 Bacchus1971

Also zumindest dein Auftreten ist nach deiner Beschreibung aggressiv. Klaps, fluchen, anbrüllen - das sind typische Merkmale von Aggressivität, das hat auch nichts mit schlägern zu tun.

Vielleicht mal mit dem Thema auseinandersetzen? http://de.wikipedia.org/wiki/Aggressivit%C3%A4t schreibt mal ein bisschen was, wäre schonmal ein Einstieg.

• 0
    Antwort von Haymunk Haymunk

Ignorier diese Pussys... Ich war auch so wie du, aber ich war wenigstens noch unter Männern, da hat niemand geheult :D

Kommentar von LaddyAngell LaddyAngellLaddyAngell

:D die Pussy´s? Es ist eigentlich so, dass es das Gesprächsthema der Jungs ist. Meine Freundinen, die sagen das einfach. Das ignoriere ich. Es stört zwar, aber ich hab sie alle gern und die können sich ja damit abfinden. Eigentlich sind die Typen aus meiner Schule auch richtig Tussig o.o awa

• 0
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Du bist nicht agressiv, zumindest nicht wie du es beschreibst, nur deine klassenkameraden empfinden es so.

die sind einfach alle so ´´sozial´´, ruhig, still, ordentlich. Das bin ich zwar auch. Aber es wird einem einfach zu lw und dann will man einfach ein bisschen Stimmung unter sich machen

Kommentar von Bacchus1971 Bacchus1971Bacchus1971

Unter Stimmung versteh ich was anderes, als jemandem nen Klaps zu geben, anzubrüllen oder zu fluchen....

:DD jaaa keine Ahnung. Ich hab einfach rigend ne´n Scheiß gemacht. Also, um ehrlich zu sein. Es nervt mich, dass die alle ihre Gefühle für sich behalten. Wenn ich mich schlecht fühle, kriegt es jeder zu Spüren. Wenn ich fröhlich bin. Lache ich sehr gerne. Wenn ich traurig bin, dann lass ich mich einfach gehn und weine wenn es mir danach ist.Und wenn ich denen mal ne´n Klapps gebe, dann auch nur, weil mir danach ist. Ich kann das nicht ab. Sie behalten ihre Gefühle alle für sich. Sie sind so still. Es ist komisch. Ich bin einfach wie ich bin. Wenn ich etwas machen will, dann mache ich es auch. Basta

• 0
    Antwort von PheysX PheysX

wie alt bist du denn?

14 ^^

Kommentar von PheysX PheysXPheysX

dann ja!

ehrlich. Danke. Ich klick sofort auf hilfreichste Antwort -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.