Frage von glossygirl123, 141

Bin ich zu aggressiv :'D?

Also manchmal denke ich , ich bin zu aggressiv hahaha immer wenn streit ist , werde ich so sauer , dass ich zitter , und richtig beleidige und manchmal auch zuschlage (bin ein mädchen aber kein mannsweib ahhaha) . Z.b. letztens , ein mädchen hat mich ohne grund beleidigt (als f0tze) als ich normal reden wollte . dann bin ich richtig ausgerastet , hab paar freunde zsm geholt , die haben ihr ansage gemacht , dann meinte sie zu mir '' ich kaltsch dir eine dann liegst du'' . dann bin ich so asugerastet , wollte am nächsten tag zu ihrer schule und sie schlagen , da hat sie allerdings angst gekriegt , und immer wenn sie mich sieht , macht sie ihren kopf nach unten und guckt mich nicht an . (leider konnte ich sie nicht schlagen wegen einer sehr wichtigen freundin , die dann kontakt abgebrochen hätte) Und ich bin auch eig sehr stark und raste auch richtig aus , wenn mich was sehr aufregt . Und wenn nur jmd was gegen mein Land (kroatien) sagt , raste ich auch sehr schnell aus und werde wirklich aggressiv . Habt ihr vlt was , dass ich mich abregen kann und nicht so sauer werde ?

Antwort
von alcatruz15, 26

Nein bist nicht zu aggressiv das ist normal bei ausländern ahahah wie du dich beruhigen kannst gibt es viele möglichkeiten 1. du sagst zu dir dass du versuchst keine shajze zu bauen weil du schon zu viel shajze gebaut hast und du das somit wieder ausgleichen möchtest , 2. du denkst an ein schönes muzikstück was dich beruhigt , 3. du sagst zu dir selbst ganz ruhig (dann deinen namen sagen) gaanz ruhig beruhig dich (name) vllt noch ne handbewegung dazu machen zb diese hier ✋ , 4. du sagst dir all diese worte von drittens insgeheim in deinen gedanken sprich du sagst sie nicht in der realität und versuchst in deinen gedanken dich zu beruhigen .

Kommentar von glossygirl123 ,

Ok ich versuche das das nächste mal :D dankeschön <3

Kommentar von alcatruz15 ,

Kein ding bin selber ausländer und habe ob du es glaubst ohne nicht drei jahre obwohl ich gemobbt wurde geschafft ruhig zu bleiben

Antwort
von MichelleMonroe, 36

Ich glaube, du solltest als erstes überlegen in welchem Umfeld du bist, wenn je,and zu dir :" ich kaltsch dir eine dann liegst du.", sagt,

Ansonsten würde ich versuchen daran zu denken, was [hier jemanden einfügen, der dir wichtig ist] darüber denken würde, wenn du jetzt zuschlangen würdest.

Kommentar von glossygirl123 ,

Ich bin in einem normalen Umfeld (kein ghetto oder so ) und wohne in der stadt ganz normal . Aber dieses mädchen meinte , als ich vor ihr stand dass das ihre freundin war , und alles gar nicht so gewesen ist .

Kommentar von MichelleMonroe ,

nagut, dann beachte nur letzteres.

Antwort
von Maximilian50000, 36

Gehe Boxen das Hilft gegen Agro sein

Kommentar von glossygirl123 ,

Danke :)

Antwort
von breakgirl, 21

Naja...bei mir ist es so ich werde zwar auch sauer aber ich geb da nichts drauf ich denk mir dann einfach es sind eh nur neider oder sonstige hinterlästige leute...fang halt vielleicht mit Karate,Kickboxen etc.an das du da deine Wut rauslassen kannst ? Hat meine Freundin auch gemacht und mitlerweile ist sie nicht mehr so aggresiv
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg breakgirl :)

Kommentar von glossygirl123 ,

Dankeschön <3 :)

Antwort
von Waffelherzen, 44

Ich könnte dir nur raten zum Psychologen zu gehen muss ich ja auch weil ich so aggressiv bin xd

Kommentar von glossygirl123 ,

HAHAHAHA ok danke :D

Kommentar von Waffelherzen ,

pls c:

Kommentar von superboy2000 ,

den will sie dann auch noch schlagen 😂😂

Kommentar von glossygirl123 ,

Ja den schlag ich zu gerne wenn er mir blöd kommt , you know 😂😂

Kommentar von Waffelherzen ,

ich bin ein Mädchen also halts maul😂❤

Antwort
von nypo29, 47

Es ist nicht okay mit dem Gedanken zu spielen eine andere Person zu schlagen(zu verletzen),auch wenn sie es verdient hätte. Denk immer daran wie du von anderen behandelt werden willst.So musst du auch andere behandeln.

Kommentar von nypo29 ,

Ja du bist (zu) aggressiv!

Kommentar von glossygirl123 ,

Hast recht , ich weiss auch dass ich zu aggressiv bin aber in diesem moment kurz bevor ich zuschlage denke ich nicht nach , es passiert automatisch einfach keine ahnung 😂

Antwort
von AWeekAgo, 11

Ganz ehrlich ich bin nigerianer und 13 ein Junge und ich lasse mich nicht einschüchtern , denn wenn jmd mich schlagen will soll er es versuchen und ich sehe meinen gegnern an das sie stärker oder schwächer sind als ich aber ,ich erzähle jetzt eine geschichte wie ich mich beruhigen konnte , ein junge hat mich im sportunterricht als Ni**a beleidigt und meine mutter beleidigt und versucht mir 2 fäuste zu geben aber er hat nicht getroffen dann habe ich ihn halt auf den boden geklatsch das er nichts mehr machen konnte und ich weis das der sportlehrer mich hasst weil ich schon viele geschlagen habe an der schule und ihm war es egal was der junge gesagt hat und dann habe ich gesagt  warte nur bis um 13 uhr und dann habe ich mich in der zeit beruhigt und konnte ihn nichtmehr schlagen .
Weil ich mich abgeregt habe und mir dann denke ich kann ihn nichtmehr schlagen weil er mir dann leid tut .
1. Du wartest so 1 std und vergisst es
2. du gehst ihr aus dem  weg
3. wie ich es machen würde weil ich weis das ausländer auf sowas k*cken wenn jmd ne kampfansage macht , einfach so lange klatschen bis sie bettelt oder deine freunde dich abhalten
4. mach kampfsport da kannst du dich hauen

Kommentar von glossygirl123 ,

Oha dieser junge ist doch behindert . aber dankeschön <3 ich werd das das nächste mal so machen <3 <3

Kommentar von AWeekAgo ,

Ok 💪🏿

Antwort
von AWeekAgo, 11

Ausserdem hol dir keine verstärkung tut sie ja auch nicht , hol nur leute wenn sie welche holt
Ich bin selber nigerianer (afrika) und junge und glaub mir jungs hassen es wenn mädches sich krass fühlen und ansagen machen wollen und sich das anhört wie iso ne keule . Rede selber mit ihr das ist ein ding zwischen euch

Kommentar von glossygirl123 ,

Das weiss aber keiner nur ein paar freunde von mir , und ich fühl mich auch nicht krass und komm eig auch nicht so rüber also vom aussehen her .

Kommentar von AWeekAgo ,

Ok

Antwort
von Vavaaa, 28

1. Scheinst du das nicht sehr ernst zu nehmen, du lachst ja darüber.
2. Ist mit sowas nicht zu spaßen, das kann krankhaft sein!
3. Such dir Hilfe. Das ist alles Andere als normal. Gewalt ist nie eine Lösung, krieg das in den Griff!

Kommentar von glossygirl123 ,

Ok krankhaft ist das jetzt nicht denke ich :'D

Kommentar von Vavaaa ,

Ich sagte, es kann krankhaft sein bzw. werden, nicht dass es das wirklich ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten