Frage von Madelineee, 30

Bin ich zu. schwer?

Bin ich zu schwer ich bin w/16 bin ca 174cm groß und wiege 72kg Meine Frage bin ich zu schwer und wenn ja wie kann ich schnell abnehmen Danke schonmal

Antwort
von Hippi09, 30

Laut BMI bist du im Normalbereich, also alles super. Wenn du dich so nicht wohlfühlst, dann kannst du mehr darauf achten, dich gesünder zu ernähren, also nicht mehr so viel süßes und fettreiches und treib evtl. mehr Sport. Iss aber ausreichend, nicht das du noch magersüchtig wirst! 

Kommentar von Madelineee ,

ich esse nicht viel fühle mich aber auch nicht wohl nehme jedoch nicht ab treibe auch viel sport

Kommentar von Hippi09 ,

Machst du das erst seit kurzem so, also das du wenig isst und viel Sport treibst? 

Kommentar von Madelineee ,

Nein schon ca 1jahr

Kommentar von Hippi09 ,

Okay, wenn du viel Sport treibst, hast du natürlich an Muskelmasse zugenommen und Muskeln wiegen auch. Ich weiß nicht wie deine Statur ist, wenn du generell schon stabiler gebaut ist und zusätzlich noch Sport treibst, dann ist es ganz normal das man dadurch "mehr" wiegt. Obwohl was heißt "mehr", du bist ganz normal und eindeutig nicht zu dick! 

Kommentar von Madelineee ,

okay Danke

Kommentar von Hippi09 ,

Gerne :-) 

Antwort
von PrkWero, 8

Ich finde schon , dass du etwas zu schwer bist; aber kommt drauf an wie du dich damit fühlst und ob man es dir am Aussehen anmerkt.

Ich z.B bin genauso groß wie du, ein Jahr jünger und wiege 59kg aber sehe dicker aus als ich bin. Es kommt also nicht wirklich auf die Zahl der Waage an^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten