Frage von Majikku, 115

Bin ich zu dick für 15 Jahre?

Alle sagen ich sei zu dick. Ich fühle mich selbst auch nicht wirklich wohl in meinen Köper. Versuche dies auch zu ändern mit Joggen und Volleyball. Da wollte ich mal fragen was ihr von meinen Gewicht haltet. Ich bin 15, weiblich, 1,71 groß und wiege 64 kg. Ist das zu viel?

Antwort
von putzfee1, 48

Nein, das ist nicht zu viel. Du hast Normalgewicht. Lass dir nichts erzählen.

Antwort
von DirectionFreak, 21

Du hast Idealgewicht!
Glaub mir, wenn es nicht so wäre hätte ich es dir gesagt.

Antwort
von KevinStyler31, 55

Ne, vom Gewicht her nicht. Kommt halt auf den Körperfettanteil an.

Antwort
von Izzy443, 57

Nein, auf keinen fall.du mußt dich für keinen ändern :)

Antwort
von MyStarInTheAir, 73

Zahlen sagen garnichts aus. Meine eigene Mutter sagt zu mir dass ich fett sei. Ich bin 14 1.55 und wiege 66kg. Mir ist das jetzt nicht so egal,aber ich zerbreche mir nicht meinen Kopf weil sehr viele männliche Freunde habe die mir ernsthaft sagen dass es nicht so ist und dass es egal ist. Wenn du WIRKLICH unzufrieden bist dann mach es! Jeder ist stark und kann das schaffen. Aber ich gebe einen f#ck und esse was ich will und habe trotzdem Freude am Leben. Aber man muss halt auch auf Gesundheit achten!

Antwort
von xxTOxx, 30

Wenn du dich nicht wohlfühlst , solltest du etwas ändern. Schau in den Spiegel, dann weißt du am Besten, ob du dick bist, oder nicht.

Kommentar von Majikku ,

Gut, dann gehe ich mal denn Bauch tranieren.

Kommentar von xxTOxx ,

Ok😄

Antwort
von Zuckerwattemaus, 48

Meiner meinung nach nicht weil du auch gross bist :)

Du musst dich selbst wohlfùhlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten