Bin 12 Jahre alt 1,53 cm groß und wieg 50 Kilo, ist das zu viel??????
Antworten (11)
-
2Antwort von
MrSavageMrSavage
Ich habe unten gelesen, dass Du 163cm bist, Dein Gewicht ist voll OK:-)!
-
2Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Bei 1,53 cm 50 Kilo? Bist Du aus Platin?
Kommentar von
superfuxisuperfuxi 1,53 cm hoch, aber wir wissen ja nicht, wie breit lach
Nee, Quatsch, lass Dich nicht ärgern, Saasalein. Wenn Du Dich wohlfühlst, ist das ok. Wenn Du Dich zu moppelig findest, beweg Dich einfach etwas mehr und nasch ein bisschen weniger - das wächst sich noch aus. Dick bist Du auf keinen Fall.
-
1Antwort von
FloraFloraFloraFloraFloraFlora
Das ist TOTAL okay! Und wenn du dich mit irgendetwas an deinem Körper unwohl fühlst, dann denk mal ein bisschen öfter an die guten Sachen an dir! Sei ein bisschen eitel ;) Übrigens, ich war und bin auch immer um einiges schwerer als alle anderen, bin aber überhaupt nicht dick. manche Leute sind einfach anders...aufgebaut :)
-
-
0Antwort von
FranziBelieberFranziBelieber
Bist vollkommen Okay :DD wenn du 10 Kilo zunehmen würdest, würdest du ein normales Gewicht erhalten ;)
-
0Antwort von
BlueEngel Ist ein klein wenig zu viel, aber weiter nicht schlimm =)
BMI von dir : 21.4
Normal BMI in deinem Alter und deiner Größe : 15.4 - 21.3
Also nichts dabei, wenn du größer wirst verteilt sich alles, mach dir keine Sorgen. =)
Kommentar von
Claudia1973 Bist du von 1,53m ausgegangen oder vo, 1,63 m ? ;-) Sie hatte sich ja vertippt ;-)
-
0Antwort von
EmKo321EmKo321
Ist in ordnung ansonsten mal den BMI ausrechnen (Google: BMI) Du bist 12 da ist es schon in ordnung!
-
-
0Antwort von
Claudia1973 Nee, 50 kg sind doch ok für Deine Größe ;-)
-
0Antwort von
Sven71Sven71
Schaue doch mal im Net unter BMI nach. Dort gibst du Alter, Größe und Gewicht ein und vergleichst den BMI mit der Tabelle.
Ich hab mich vertippt 1,63 cm
damit bist du sogar untergewichtig!
www.bmi-rechner.net
BMI von 18,8 ist wenig, aber du wächst ja sowieso noch, zu viel wiegst du auf keinen Fall.