HALLO ICH HABE EIEN SEHR WICHTIGE FRAGE BIN ICH ZU DICK ?? ICH BIN 12 jahre alt und 1 64 groß und ich wiege 60 kg !!!
Antworten (14)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
Bree2208Bree2208
nein, du bist auf keinen fall zu dick. das ideal- bzw. normalgewicht für deine größe und dein alter liegt im bereich von ca. 50 - 60kg. es sollte schon nicht mehr werden. trotzdem sollest du auch keine diät machen, das ist in deinem alter total gefärhlich, glaub mir. du kannst deine ganze entwicklung durcheinander bringen und außerdem deinen körper kaputt machen. außerdem sind diese idealgewichte eh alles nur richtlinien, an die man sich nicht halten muss. wichtig ist eigetnlich nur, dass du dich wohlfühlst, deine gesundheit nicht gefährdest, ob zu dick oder zu dünn!, dich gut und ausreichend ernährst und auch beim sport z.b. belastbar bist.
-
1Antwort von
Lampard4000Lampard4000
Irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor... ach ja, kommen ja täglich geschätzte 500
-
-
1Antwort von
matze123matze123
hört sich nicht dick an, aber wie soll man das beurteilen? muskeln wiegen mehr als fett!
-
1Antwort von
diqqaaah ja bist du :D
Kommentar von
hanuta23hanuta23 danke
Kommentar von
christina439christina439 natürlich nicht was laberst du da
-
0Antwort von
christina439christina439
nein du bist gar nicht zu dick du hast dein ideal gewicht du bist 1,64 und wiegst 60 kg ich bin 11 werde diesen monat noch 12 bin 1,60 und wiege 40 kg
-
0Antwort von
ginger1995ginger1995
nein bist du nicht. bitte rechne auch nicht im internet deinen bmi aus! bmi stimmt bei kindern nicht mit der wahrheit überein und ist nur für erwachsene korrekt zu berechnen
-
-
0Antwort von
shalomshalom
Das ist völlig in Ordnung.
Dein Körper entwickelt sich ja noch.
Du solltest aber auch nicht mehr zunehmen, Du bist an der oberen Grenze.
Schau einfach hier:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
Mit steigendem Alter und veränderten Körperformen (Pubertät) wird sich Deine Form und Dein Gewicht neu anordnen.
Kommentar von
Aristotelis1Aristotelis1 ach was, obere grenze...
Kommentar von
shalomshalom Mit 12 ist das genug, 8 bis 10 Kilo weniger wären ideal.
Kommentar von
Aristotelis1Aristotelis1 das könnte schon stimmen
-
0Antwort von
TherionTherion
Eigentlich sollst du etwa 50 Kg wiegen. Hängt aber davon ab, wie sich das gewicht verteilt:) Obwohl in diesem alter doch nicht so, wo man(n) es gerne hätte:)
Eine diät oder enwenig sport wäre dann hilfreich;)
-
0Antwort von
putzfee1putzfee1
Nein, du bist nicht zu dick. Viel mehr sollte es aber bei der Größe nicht werden!
ich denke trotzdem, es gibt mehr ti*ttenfragen
Aber die kommen meistens erst abends, die "Bin ich zu dick"-Fragen kommen den ganzen Tag über