Frage von Lucio43563, 29

Bin ich YouTube süchtig wenn ich mit 12 2-3 Stunden täglich schaue?

Antwort
von Hentle1982, 10

Ich glaube das ist gar nicht so untypisch - viele schauen ja auch täglich so viel Fernsehen oder zocken so viel. An deiner Stelle würde ich mir aber auch ein Hobby suchen ;-)

Kommentar von Lucio43563 ,

Ich spiele 4 Mal in der Woche Fußball

Antwort
von Taschtentester, 8

gerade noch okay finde ich :)
Manche Dokumentarfilme gehen ja um die 1 bis 1,5 Stunden

Zieht man sich 1-2 rein pro Tag dann geht das

Antwort
von Timh2512, 10

Mit 12 ? YouTube ist ab 13.

Kommentar von minecrafter340 ,

genau

Antwort
von Nenkrich, 12

Süchtig nicht, allerdings extrem hobbylos

Kommentar von Lucio43563 ,

Sorry hab mich *13

Kommentar von Nenkrich ,

Das macht es aber auch nicht viel besser. Geh raus :) treff dich mit freunden... wir haben beispielsweise sehr gerne verlassene Industriegelände erforscht. Müsst nur vorsichtig sein aber is schon ne geile sache.

Antwort
von DataWraith, 10

Ja, Du bist süchtig. mit 12 hat man wirklich noch andere Sachen zu tun.

Kommentar von fiwaldi ,

Ich hörte mal irgendwo, dass es auch Kids geben soll, die für die Schule lernen, sich in der Freizeit erholen ond gelegentlich schlafen?

In diesem Fall gibt es wohl irgendwann mal ein YouTube-Abitur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten