Frage von NyuLucy 02.01.2012

Bin ich Yaoi-verückt???! ><

• Antwort von PelikanLover 02.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kriege Kopfschmerzen wenn ich deinen Text lese.

• Antwort von VanyVandalism 02.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein , ich auch :D Und so wie du reagier ich auch XD

• Antwort von ThousandSunny1 05.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja du bist verrückt genau wie ich ^^ jeder hat ja etwas wofür er leidenschaftlich schwärmt xD wenn du dein buch veröffentlichst kannst du mir dann titel , verlag usw sagen ? >w<

• Antwort von Undertaker01 03.01.2012

nein bist du nicht :D ich war am anfang auch so voll der freak hab auch total viele bücher zuhause und freu mich immer total wenn eine neue serie raus gekommen ist :D

hast du schon sekaiichi hatsukoi und juniour romantica das ist so hammer echt musst du sehen

• Antwort von CocoNeko 03.01.2012

Verückt bist du nicht gerade (Besitzerin von fast 300 Manga und mindestens 50 davon sind Yaoi^^'), ich meine ich bin genauso und ich mag Schwule total gerne^^

und da du sagst du schreibst ein buch über schwule... ich will es lesen XD unbedingt, ich schreibe ja selbst ein paar Geschichten, und versuche mich auch ständig an Shonen-Ai aber es klappt nicht so ganz, dass liegt aber größten Teils daran dass ich nach einiger Zeit nich weiß was ich schreiben soll

Hoffe ich konnte helfen^^

PS.: Wenn du gut bist wirst du wahrscheinlich öffters von mir hören XD dann vielleicht auch in einem anderen Zusammenhang^^

Liebe Grüße deine Coco-Neko (man was für ein Text... ich kann mich einfach nich kurz fassen TT__TT )

• Antwort von gothiclolitax3 02.01.2012

nein überhaupt nicht :D schwule sind halt süsser als normale jungs ,du hast halt geschmack ;) und klar, als schimpfwort sollte man es eh nicht benutzen, das ist so damn fies -.-

• Antwort von DarkAngel19 13.07.2012

Nee da bin ich mir sicher ich liebe Yaoi auch sehr und schreibe selbst Yaoi storys also machst dir keine Sorgen du bist nicht verrückt :) jedem das seine sage ich nur :D viel spaß noch bei dem entdecken von mehr Yaoi's :D

und noch was jeder entscheidet selbst wenn ob man verrückt ist ;)

bye bye

• Antwort von Schneeroeschen 08.05.2012

Mit großer Wahrscheinlichkeit, aber das heißt nicht das des jetzt schlecht ist ^^ Ich wurde erst vor kurzem Yaoi-fiziert und das gegen meinen Willen aber ich hab damit kein Problem und andere gucken Sope und wieder andere sind Yaoi Fans ^^ Außerdem sind schwule ja eh die besseren Menschen ^.~v (hab ich mal gehört ;P)

• Antwort von Flightgirl90 22.02.2012

Oh man das ist ja unormal wie ihr euch da reinsteigert!!! Glaubt ihr schwule Männer sind so wie in euren Mangas? Kommt mal bitte wieder auf den Boden.

Wieviele Schwule kennt ihr denn bitte (außer eure Mangafiguren)? Schwule sind auch nur Menschen und viel Spaß dabei weiterhin homosexuelle Männer anzuschmachten, dass wird eine ziemlich einseitige Liebe ;)

Übrigens, ich denke alle meine schwulen Freunde würden euch ziemlich auslachen!

Geht erstmal in eine Schwulen Bar bevor ihr hier so austickt, schwule Jungs wären süßer als nicht-schwule. So ein Schwachsinn.

• Antwort von SasukeUke 14.02.2012

ne ne biste ned geht mir seid 3 jahren so xD und ich bin 14 :P bist halt nen richtiger fan und daran is nix auszusetzen :3

• Antwort von BigHamster16 11.01.2012

naja... wenn du ein Junge wärst schon. ^^ (sehe besonders deinen letzten Satz :S)

• Antwort von Yukiiichaaan 09.01.2012

Nee ich bina uch 13 Jahre ALtes Mädcehn nee und ich bin qenausoo Yaoi verrückt, die sind soooooooooo süüüß <3

Kannst du mir alle(animes) saqen die du mit german sub/dub qesehen hast und wenn qeht woo ??? (Yaoi natüürlich )

• Antwort von Matsumoto 03.01.2012

HEHE WILLKOMMEN IM CLUB: guck aml bei meinen favos rein da stehen viele geschichten die was damit zu tun haben.. aber da die nur von musikern handeln wird es dir wenig gefallen glaub ich^^ das findest du wenn du auf : favourisirte geschichten klickst http://www.fanfiktion.de/u/TheGazettE-chan

• Antwort von MimiChan610 03.01.2012

ja du bist verrückt

• Antwort von BloodyVampireMe 02.01.2012

Nein keine Sorge :D Die Phase hatte ich auch mal :D Bin jetzt weniger so extrem aber ich mag schwule immer noch sehr ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!