Bin ich womöglich schwanger oder kommt das von was anderem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niemand ist direkt nach der Befruchtung einer Eizelle übel und er hat auch keine Unterleibsschmerzen.

Da Du diese Schmerzen schon vor dem GV hattest, würde ich mal zum Gynäkologen gehen. Vielleicht hast Du eine Entzündung? Ich würde das nicht anstehen lassen.

Wenn Du so Angst hast, schwanger zu werden, solltest Du immer verhüten und wenn Ihr nur ein Kondom benutzt. Das solltet ihr sowieso machen. Außer Schwangerschaft kann man sich beim GV jede Menge Geschlechtskrankheiten einhandeln. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Einnistung findet erst etwa eine Woche nach der Befruchtung statt. Also angenommen, du hättest gestern deinen Eisprung gehabt und das Ei wurde befruchtet, dann dauert es jetzt ca 7 Tage bis es sich in deiner Gebärmutter eingenistet hat. Und erst dann wird das Schwangerschaftshormon HCG gebildet.

Heißt also, dass du nicht von diesem GV schwanger sein kannst

Verhütest du nicht?!

Habt ihr denn verhütet?

Also erstmal, die Schwangerschaftsübelkeit tritt nie im Leben so früh auf. Frühestens Anfang des zweiten Monats. Das ist absolut kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Die Schmerzen können sonst woher kommen. Das solltest du beim Frauenarzt abklären lassen.

Und Vorallem, mach dich nicht wegen nichts und wieder nichts verrückt. Das ganze kann auch dadurch psychisch bedingt sein.

Wenige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr kann man eine Schwangerschaft nicht spüren. Das wird also nicht von einer Schwangerschaft kommen. Ob du schwanger bist, kann dir hier also keiner sagen. 

Habt Ihr denn verhütet? Wenn nicht, dann kannst du natürlich schwanger sein. Dann wäre es sinnvoll, dass du dir in der Apotheke die Pille danach holst - die wirkt auch nach dem Sex noch, und es ist jetzt ja gerade mal 24h her, du bist also im besten Zeitfenster. 

geh zum arzt und lass abklären warum du schmerzen hast. auf diesem weg kann der doc dir auch erklären, wie frau schwanger werden kann bzw. wie vernünftige verhütung funktioniert.

Ganz wichtig!

wie,  bzw. mit was wurde verhütet?

Wenn die Schmerzen vorher schon da waren, kann es auch etwas anderes sein. 

eine Schwangerschaft kann man nach einem Tag noch nicht feststellen, dazu mußt du vor allem abwarten, ob die Regel kommt!

wie alt seid ihr, hat euch niemand aufgeklärt, wie man schwanger werden kann?

Kommentar von daisyyy288285
11.01.2016, 10:49

Mit kondom wurde verhütet und meine regel kommt in 10 tagen

0

Von gestern zu Heute hast Du wohl kaum Symptome.

Und: Kondome schützen!