Frage von missredsnow118, 70

Bin ich womöglich Bi?

Eine freundin von mir hat gestanden dass sie bi ist aber nichts von mir will. Irgendwie bin ich jetzt gekränkt und bekomme dies nicht mehr aus meinem Kopf. Jetzt klinge ich vielleicht wie eine unwissende 16 jährige aber meint ihr ich bin vielleicht auch bi? Oder ist bloß mein Stolz verletzt und es hat überhaupt nichts zu bedeuten?

LG im vorraus, missredsnow118

Antwort
von Chaoist, 14

Teste dich selbst:

  • Hattest du schon mal erotische Träume? Welches Geschlecht hat dich da betört?
  • Hattest du schon mal das Bedürfnis einen Menschen zu küssen? Mehr als einen? Welches Geschlecht hatten diese Menschen?
  • Denke an Oralverkehr. Denke dass es deine Lippen und deine Zunge ist die welches Geschlecht berühren wollen?
  • Du bist sicherlich gekränkt, aber warum? Warum hat sie das zu dir gesagt? Kam es von ihr aus ohne dass du sie dazu befragt hast? Wenn JA - Welche Hoffnungen hast du dir gemacht nachdem sie dir gesagt hat dass sie glaubt bi zu sein und bevor sie dir gesagt hat dass sie von dir nichts will? Hattest du davor schon Fantasien mit ihr?
  • Wenn du bei all den Fragen merkst, dass du schon sehr viel länger körperlich dich zu Frauen hingezogen fühlst und eventuell auch zu ihr, dann könnte die Antwort JA lauten. Ist alles erst seit ihrer Aussage Kompliziert, dann eher NEIN.
Antwort
von Kuno33, 16

Das will ich nicht ausschließen. Aber ohne Dich näher zu kennen kann ich dazu nichts schreiben. Zieht es Dich denn gleichermaßen zu Frauen und Männern mit dem Wunsch, eine sexuelle und erotische Beziehung zu begniinen?

Du befindest Dich noch im Pubertätsalter. Da sind noch viele Entwicklungen offen. Lerne Dich selbst besser kennen und Du wirst die Antwort herausfinden.

PS: In Deinem Alter war ich in einen Mann verliebt, dennoch bin ich schon lange ein eindeutiger Hetero. (Aber ich habe nichts gegen Menschen mit homo- oder bisexueller Ausrichtung.)


Antwort
von vogerlsalat, 21

Naja, nicht jede Frau die bi ist, steht auf ALLE Frauen. Wenn eine Frau hetero ist, steht die ja auch nicht auf jeden Mann. Du brauchst dich also nicht kränken.

Ob du auch bi bist, wird sich schon herausstellen.

Antwort
von ettchen, 26

In deinem Alter ist es meist noch zu früh, von eindeutigen sexuellen Orientierungen zu reden. Gerade bei Mädchen deines Alters ist ein gewisses Interesse für andere Mädchen nicht ungewöhnlich, sondern völlig normal.

Am besten machst du dir darüber keine großen Gedanken.

Antwort
von Thekidzwantacid, 13

Ich würde sagen am besten redest du nochmal mit deiner Freundin darüber denn wenn es so ist hast du eine super Ansprechpartnerin und jemand der aufjedenfall Verständnis dafür hat 

Antwort
von DJFireFunk, 19

Von deinen Informationen die du oben beschrieben hast, kann denk ich, keine was dazu sagen. Bei vielen Jugendlichen ist es aber so, dass die auch Homosexuelle Erfahrungen machen möchten. Um dir wirklich zu helfen, fehlen Informationen. 

Antwort
von kasperalex, 17

In dem Alter ist es normal dass man seine sexuelle Orientierung auslotet. Probier es doch aus, dann weißt Du was Sache ist 😁😁

Antwort
von Angel74, 12

Hallo,

Du scheinst noch jung und unerfahren zu sein. Ob Du bi bist oder nicht, kannst nur Du selber raus finden. Ich denke, es hat Dich die Aussage Deiner Freundin (sie will Dich nicht) als Ablehnung als solche verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten