Frage von anonyLA, 106

Bin ich wirklich zu flach gebaut?

Hi, ich bin 13 und relativ dünn, aber was mich stört ist das ich absolut 0 Busen habe. Manchmal muss ich mir doofe Kommentare von meinen Mitschülern anhören nur weil ich so kleine Brüste habe :( Langsam weiß ich nicht mehr weiter, sogar meine Freunde sagen manchmal sowas wie : "Weißt du eig das du ziemlich flach gebaut bist? Sieht bisschen sch aus. " oder "Warum trägst du eig Bustiers?" Sie meins nie böse nur scherzhaft aber ich fühle mich dann immer unwohl. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightman95, 45

Leute labern gerne und offenbar haben sie in dir jmd gefunden über den sie reden können. Es reden nur die leute sowas die von ihren eigenen sachen ablenken wollen. 

Auch wenns einfach klingt. Das sind worte die die bereuen werden wenn sie kapieten was die für nen mist von sich geben. Bitte lass das nicht zu arg an dich ran. 

Und ich als kerl sag dir. Iwann wacht ein kerl neben dur auf, schaut dich an, lächelt und drückt dich fest an sich. Den kümmert nen dreck ob da etwas mehr oder weniger ist!

Kommentar von anonyLA ,

Oh danke das ist voll nett ^^

Antwort
von konzato1, 40

Mit 13 Jahren und einer superschlanken Figur ist es eher unüblich, viel Oberweite zu haben.

Antwort
von xIHonestIx, 53

Mach dir darum keine Sorgen und lass die anderen sagen was sie wollen.

Das mit den Busen kommt irgendwann noch.

Antwort
von xXnoelelelelXx, 53

Ich würde dir raten nicht auf das zu hören was deine Mitschüler sagen man ist immer hübsch wenn man an sich glaubt :)

Antwort
von TorDerSchatten, 38

Das wächst schon noch. Mit 13 hatte ich auch noch gar nichts.

Sei froh, daß dich die dicken Dinger beim Sport nicht stören und du länger Kind sein darfst. Das Leben als Kind ist kürzer als das Leben als Frau und du wirst noch lange genug Brüste mit dir rumschleppen.

Einschneidende BHs usw.

Antwort
von Wtaler, 49

Da kommt noch alles. Die Natur vergißt dich nicht. Schön gesund ernähren und Zeit lassen. Keine Medikamente die deine Hormone manipulieren.

Antwort
von Cop1212, 35

Mit 13 ist das kein Weltuntergang, die Pubertät setzt bei dir noch ein und damit das verbundene Busenwachstum. Kein 13-jähriger guckt auf die Busen (hoffe ich doch)

Also ganz locker bleiben und die Zeit abwarten :)

VG

Antwort
von kawasemi2, 37

Falls es Freunde zu dir aus Spaß sagen, sag ihnen einfach das es dir unangenehm ist und du solche Witze nicht möchtest. (Wenn es echte Freunde sind verstehen sie das auch!!)
Und versuche es doch einfach mal mit Push-Ups fürs erste und benutze fürs erste z.B. 60-A oder 70 oder 75-A da kann man auch mal schummeln, probiere in der Umkleide aber die BH's immer an.
Ansonsten du bist erst 13, ich hatte mit bis 13 auch noch kein Körbchen füllen können, bis ca. 15-16 wachsen deine Brüste noch, keine Angst (:.

LG kawasemi


Kommentar von Kuro48 ,

15-16 ist nicht ganz richtig. Im Durchschnitt ist sie dann ausgereift, aber das Wachstum kann sogar noch über das 20. Lebensjahr hinaus gehen etwa um das 21. Lebensjahr kann man davon ausgehen, dass bei einer frau wohl nichts mehr groß dazu kommt.

Antwort
von martina12milena, 26

Das kommt noch ist bei jedem anders ich bin z.b 12 und habe B 75 aber immer anders

Antwort
von Bloodykilla, 30

Alles gut du bist erst 13 :o

Antwort
von papagei666, 8

Du bist erst 13, das ist doch normal, hatte ich damals auch und heute ist alles prächtig, also nur etwas Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community