Frage von blindastiefel, 60

bin ich wirklich zu Fett Übergewichtig?

Hallo,Ich habe donnerstags etwas länger schule (8;00-15:15) und ich esse da vlt.mal ein halbes brot und ich esse dann lieber wenn zuhause bin wie jeder andere mensch hatte auch hunger habe dann was gegessen etwas weniger schließlich will ich nicht verschwenden dann wollte ich mir noch etwas holen aber meine mutter hats mir vernoten weil ich zu dick bin und eine person aus meiner klasse hat gesagt ich sehe wie eine biggest loser kanidaten aus wenn ich einen zopftrage das war einfach viel zu viel ich fing an mich zu ritzen und fing an zu weinen dass schlimme dieser jemand(junge) war mein schwarm das tat mega weh ....😟😢😓😶

Ich bin 12 und wiege 37,5 Bitte sagt mir ob das dick ist seid ehrlich danke im vorraus❤😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 26

Solltest du unter 1,30 m groß sein, könnte man eventuell vielleicht sagen, daß es etwas zuviel sein könnte. Das Alter sagt wenig aus.

Ansonsten sind 37,5 Kilo bestimmt nicht zuviel.

Ich bin ganz ehrlich, ich finde es ganz furchtbar, wenn schon Eltern/Mütter ihren Kindern diesen Schlankheitswahn einimpfen.

Kommentar von blindastiefel ,

Danke an dich du bist echt auch eine tolle.person ich bin auserdem 1,47 groß danke für den Mut den ihr mir gibt❤

Antwort
von xoxowayne, 29

Ich bin mir sicher das du ein wunderschönes Mädchen bist, genau so wie du bist. Und das wichtigste ist das du dir NIEMALS von irgendjemandem einreden lässt das du zu dick oder sonst irgendwas bist! Ersteinmal ist dein Gewicht mehr als in Ordnung und außerdem ist dieser Junge der wohl respektloseste Mensch! Hör nicht auf sowas und mach dein Ding. Wenn du etwas an dir verändern möchtest dann mach es weil DU es willst, aber niemals für andere! Und denk dran: Jeder Spruch gegen dich ist machtlos ohne deine Reaktion. <3<3<3 hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Dackodil ,

Du hast ja so recht.

Aber wie soll sich ein 12 jähriges Mädchen von der eigenen Mutter distanzieren.

Kommentar von xoxowayne ,

Naja wenn man sich als 12 Jährige noch nicht traut seiner Mutter die Meinung zu sagen kann ich das verstehen. Deshalb ist es am besten vielleicht zu anderen Familienmitgliedern, Bekannten oder sogar zu Vertrauenslehrern zu gehen. Die können bestimmt besser auf die Mutter eingehen. Denn sowas geht absolut nicht!

Kommentar von blindastiefel ,

ich Danke dir sowas von Du bist bestimmt auch eine tolle Person du hast mir damit ein mega lächeln in gesicht gezaubert Danke❤ Und was diesen jungen angeht ignoriere das ihn angeblich traurig macht aber das tat einfach zu weh aber Danke an deine Worte solche menschen air sixh sollte es 100000000000x geben noch vielen vielen dank❤❤❤💋 Ps:ich bin 1,48

Kommentar von blindastiefel ,

*Ich danke dir sowas von Du bist bestimmt auch eine tolle Person du hast mir damit ein mega großes lächeln ins Gesicht gezaubert💋 Und was diesen Jungen betrifft ich ignoriere ihn er mag mich zwar aber ich ihn nicht mehr er behandelt mich nur sch***e und findet das witzig ich finde spaß hat auch Grenzen Das tat einfach nur weh Aber Danke das.es solche Menschen wie dich gibt Danke danke das gibt mir echt Mut❤❤❤

Antwort
von Daysi03, 30

Wie groß bist du denn? Dann kann ich dir das ungefähr sagen

Kommentar von blindastiefel ,

ich bin 1,48😁

Kommentar von Daysi03 ,

Nein, dann wiegst du Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten