Also im training hat mein trainer gesagt das ich für eine bestimmt sache viel zu schwer bin...1.62....49 kilo schwer....bin ich zu fett?? was ist das idealgwicht bei dieser größe??
Bin ich wirklich zu fett oder stimmt es nicht??
Antworten (18)
-
6Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Geh zu deinem Trainer und tritt ihm mit Schmackes in die Eier.
Kommentar von
DrachenbaumDrachenbaum nun ja, jedenfalls sinngemäß.... Wenn du tanzsport machst, dann sag Deinem Trainer er soll kräftigere Kerle besorgen! Übrigens heißt für etwas zu schwer sein nicht, daß man zu fett ist. Es kann sein, daß eben dann etwas rein technisch funktioniert, WEIL ES EBEN FÜR KLEINERE, LEICHTERE MENSCHEN AUSGEDACHT IST - für große, schwerere sind eben andere Aufgaben gedacht!
Kommentar von
Lala321 ne kein tanzsport...
Kommentar von
conni75conni75 das mit dem tanzen stimmt, ich brauche auch grosse kräftige partner, bin 1,70 und 60 kilo, da brauchts wen mit kraft der mich bei sprüngen oder figuren hält.....hab mal mit einem getanzt der nicht so kräftig war und auf der tanzfläche aufgeschlagen weil er mich nicht halten konnten, war eigentlich nicht lustig, heute könnt ich mich totlachen wenn ich dran denke
-
2Antwort von
MikrofonMikrofon
Meine Güte, wo hat man Deinen Trainer ausgegraben? Seine Lizent hat er wohl auch in der Ukraine gekauft oder?
-
1Antwort von
conni75conni75
kommt drauf an für was, aber lass dir nicht einreden du bist an sich zu dick, das bist du keinesfalls
-
-
1Antwort von
invaliinvali
Hat dein Trainer was an den Augen schick ihn mal zum Augenarzt vieleicht sind seine Linsen verstellt
-
1Antwort von
zeusinator Dein BMI liegt genau bei 18,7! Absolutes Normalgewicht!!! Mach dir keine Gedanken darüber und frag deinen Trainer mal, ob er seine Lizenz bei ebay ersteigert hat!!!
-
1Antwort von
schnoedel96schnoedel96
DU BIST NORMALGEWICHTIG IM GEGENTEIL WENN DU NOCH MEHR ABNIMMST WIRS DU MAGERSÜCHTIG DAS IST SCHEIßE HAT NE FREUNDIN VON MIR AUCH
-
1Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Das Idealgewicht wäre 85 Kilo.
Also bist Du nicht zu fett.Kommentar von
SurileSurile cool dann bin ich unterernährt:-) erzähl das mal mein freund haha
Kommentar von
manumarikamanumarika ...prima, ich wusste gar nicht, dass ich Idealgewicht habe!!! Sonst nenne ich mich gern "untergroß", denn bei 2,10 m hätte ich Idealmaß!!!
-
-
0Antwort von
philmon12 Brauchst keine sogren machen
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Meine Güte.... was für einen Sport machst Du denn? Jockey?
Deinem Trainer sollte mal die Meinung gegeigt werden - so treibt er seine "Schützlinge" in die Magersucht!
-
0Antwort von
Butterkeks12Butterkeks12
Wir sind gleich groß und ich wiege 40. Aber ich glaube deins ist auch okay :) Dir muss es doch gefallen :)
Kommentar von
manumarikamanumarika ...uhuu, das ist aber nicht gesund!!! Gruß an Victoria...
Kommentar von
rotwolfrotwolf wenn du einmal kinder möchtest, würde ich an deiner stelle zunehmen, es könnte sonst sein, dass deine eierstöcke die produktion einstellen!!!!
-
0Antwort von
Orakel11 Bei den Gewicht bist du bestimmt total sexy!
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Gib Deinem Trainer mal einen fetten Tritt in die Eier, der hat doch wohl nicht mehr alle.
na,na, wer wird denn gleich......
einem halbverhungerten Kind sowas zu sagen, ist doch ne Frechheit.