Frage von ladygagaaaaa, 97

bin ich wirklich zu dünn?

ich höre imsommer oft dass ich zu dünn bin (auch von erwachsenen) aber ich finde meine figur eig in ordnung und mir geht es gut und an mir ist wie ich finde was dran also ich besteh nicht nur aus knochen... was würdet ihr machen? sollte ich zunehmen?

Antwort
von Sabrina2210W, 97

"mir geht es gut und an mir ist wie ich finde was dran" 
-> Wichtig ist, wie es DIR damit geht, fühlst du dich wohl? Und wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, haben die anderen gefälligst leise zu sein. 
Du bist ja so wie du bist, weil du es so willst, und nicht weil andere es so wollen, oder? 

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Man ist aber nicht so wie man ist wenn man tot ist das is ja das schlimme an Magersucht die Betroffenen merken nicht das es ihnen schlecht geht du kannst doch nicht behaupten das wenn du 30 Kilo wiegst und du dich gut fühlst auch alles gut ist und es so weiter gehen kann...

Antwort
von Thaliasp, 22

Ganz unrecht haben die Leute nicht wenn sie zu dir sagen du seist dünn. Es wäre schon gut wenn du ein paar Kilo mehr hättest. Um die 50 kg wäre nicht schlecht. Wenn du all zu dünn bist kann es möglich sein dass du deine Tage nicht mehr bekommst.

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Dazu mußt du dein Alter, deine Größe u. dein Gewicht angeben!

Kommentar von ladygagaaaaa ,

14/1,65/46-48kg

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ist schon wenig, aber in deinem Alter ändert sich das auch noch von alleine. 

wenn du dich wohl fühlst, dann warte einfach mal ab!

Kommentar von pn551 ,

Das ist zwar sehr schlank aber nicht zu dünn. In Alter von 16 und mit der Größe von 1,66 habe ich 52 kg gewogen und hatte eine klasse Figur.

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 25

Muss nicht unbedingt sein hab deine Daten gelesen das kann in deinem alter alles mit dem Stoff wechsel zusammen hängen is bei mir auch so früher konnte ich fast nichts süßes essen weil mein Körper alles aufgenommen hat und ich sofort dick geworden wäre jetzt bin ich 14 und bin voll im Wachstum und kann quasi so viel essen wie ich will😂 also keine Angst in dem alter kann eig nix passieren

Antwort
von AllAboutPC, 35

Größe, Gewicht ?

Kommentar von AllAboutPC ,

und alter

Kommentar von Sabrina2210W ,

Größe und Gewicht hat einfach  mal 0 auszusagen. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Also wenn man mit 1,90 50 Kilo wiegt, denkst du dir nichts dabei?

Kommentar von ladygagaaaaa ,

14/1,65/46-48kg

Ist einigermaßen okay. Und doch Größe und Gewicht ist entscheidend nicht das sie zu dünn ist @Sabrina2210W

Meinst du mich oder Sabrina2210W?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community