Frage von anna58440, 144

Bin ich wirklich zu dünn ich bin 13 Jahre alt ......?

Hi leute also viele meiner Freundinnen sagen das ich zu dünn wäre also vor den Weihnachtsferien wog ich noch 43 kg jetzt wiege ich 44 kg bei einer Größe von 166cm  

Antwort
von Schuhu, 59

Wenn du nichts unternommen hast, um dieses geringe Gewicht zu haben, ist alles in Ordnung. In der nächsten Zeit wird deine Figur weiblicher werden und du wirst etwas Gewicht zulegen (ohne deshalb dick zu sein). Ich nehme an, dass deine Freundinnen schon etwas fraulicher sind und deshalb auch schwerer.

Antwort
von Franziskal997, 58

Hey :) mach dir darüber keine gedanken. Solange du gesund isst und sportlich machst und der Arzt nichts sagt ist es in Ordnung. Ich bin 18 Jahre und wiege 49 kg. Esse aber auch wie ein Ferkel. ^^ und bin 1,60 groß. Mein Arzt hat nichts gesagt. :)

Antwort
von okeyshit, 53

Lass doch diese zahlen! Es ist egal Hauptsache du fühlst dich wohl in deinem Körper ! :) LG und Frohe Weihnachten

Antwort
von Mooritz1996, 59

Du hast Normalgewicht (40-54 kg). Würdest du bei deiner Größe und deinem alter unter 40 kg wiegen, dann hättest du leichtes untergewicht, unter 36 kg untergewicht.

Antwort
von Schwoaze, 49

Aufgrund der Daten, die Du zur Verfügung stellst, muss ich Deinen Freundinnen recht geben.

Antwort
von Moniqueroehr, 26

Was ist mit dir los? Geh doch mal zum Arzt und lass dir helfen.  Bei alldem was du da vorher mal gefragt hast, kommt mir das nicht normal rüber .

Antwort
von HenrikHD, 22

Das sollte eigentlich im Rahmen sein.

Antwort
von DieWelteinKind, 26

Das kann man nicht direkt sagen. Weil das Gewicht mit dem Bauchumfang zwar etwas zu tun hat aber halt nur sehr wenig! Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett, wenn du wissen willst ob zu wenig wiegst, dann nein dein Gewicht ist für dein Alter als Mädchen ganz normal!

Antwort
von LuMo96, 32

In deinem Alter WENN DU KLEINER WÄRST wäre es im Grünen Bereich. Aufgrund deiner Größe ist es eindeutig NICHT mehr normal! :o

Antwort
von zerkol, 51

Ja, du solltest minds noch ein paar Kilo mehr zunehmen damit du im normalem Gewicht bist

Antwort
von Flupp66, 19

Hey,

Ja, du bist auch sehr dünn und mit 43 Kilo im Untergewicht. 

Paar Kilo mehr würden also tatsächlich nicht schaden. 

Antwort
von larissaminkus, 63

bist du auf keinen fall ich bin 15 und wiege z 49kg und bin 160 und ich bin acuch seh dünn aber mit 13 hab ich noch 37kg oder so gewogen also alles im grünen bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten