Hi ich bin 15 Jahre alt und wiege 79kg. Meine Freunde meinen immer ich bin zu dünn...
Bin ich wirklich zu dünn?
Antworten (14)
-
2Antwort von
lottylotty
deine freunde verarschen dich ,du bist nicht zu dünn sondern übergewichtig.habt ihr kein spiegel ??
-
1Antwort von
mialenamialena
Deine Feunde machen sich entweder lustig oder haben selbst keine Vorstellung was dünn ist. 162 cm gross und 79 kg gewicht, sind mindestens15kg zu viel ideales Gewicht wäre allerdings 60 kg vielleicht hast Du Dich ja bei den Massangaben vertippt ?
-
-
1Antwort von
jUlchen140jUlchen140
verarschen könnnen wir uns hier alle du mobbst so damit dicke knder:D!
-
1Antwort von
BelloleinBellolein
Kommt drauf an wie groß du bist... Bei über 1.90 wäre es zu dünn,ja
-
-
1Antwort von
mango3395mango3395
wie groß bist du
Kommentar von
xDDxDDx 1,62
Kommentar von
Fthesupport ja zu dünn..würde mehr essen :S oder zum arzt
Kommentar von
mango3395mango3395 merkst du das dénn nicht selber? dass du dick bist? welche klamotten größe hast du?
Kommentar von
xDDxDDx ich habe xxl
Kommentar von
mango3395mango3395 XXL ist für dicke leute. tut mir leid nix gegen dich. aber wie kommst du drauf? ich glaube manchmal das ich mit größe 36 zu DICK bin
Kommentar von
GaelenraGaelenra das denk ich sogar manchmal mit 34 :( Aber ich denke der Typi hier will eh nur die Leute veralbern
Kommentar von
kadderlekadderle das wiederum ist auch ziemlich krank!
Kommentar von
mango3395mango3395 naja denke mal nicht. das ist normal bei frauen das die MAL an ihrere figur und so zweifeln. ich glaube auch da wir hier veralbert werden
-
0Antwort von
coolboy21coolboy21
Dann sind sie wohl magersüchtig. Ich bin ebenfalls 15 und etwa 64 Kilo. Also, wenn Du zu dünn bist, dann bin ich am Hungern.
-
0Antwort von
Love5 nein viel zu fett finde ich weil ich bin 16 und wiege 54kg. das ict normal gegen deines! viel erfolg beim abnehmen!
Kommentar von
Jule1973Jule1973 kommt aber auch immer auf die Größe an und aufs Geschlecht...nach dem Alter allein kann man nie gehen
-
0Antwort von
Fthesupport perfektes gewicht wenn du 185cm groß bist
-
0Antwort von
Fthesupport perfektes gewicht wenn du 185cm groß bist
Dito.