Bin ich wirklich zu dick und sollte ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oberschenkel hängen auch häufig mit der Genetik zusammen. Also, wenn deine Mutter vom Körperbau so ist, dann kannst du wenig dafür. In der Pubertät kommt sowieso zu einem extremen Wachstum der Oberschenkel zwecks Geburten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was läuft denn bei den anderen Mädchen falsch? Du bist nämlich nicht zu dick.

Im Übrigen dürftest Du bald einen Wachstumsschub bekommen - da strecken sich Deine Oberschenkel von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dein Normalgewicht liegt gerundet zwischen 38 kg und 54 kg, Idealgewicht 46 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Oberschenkel

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist total normal!!! Hör einfach nicht drauf was die anderen sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!...wenn ich jetzt mich als beispiel nehmen würde ich bin 13...und wiege bissel mehr 50...ungefähr...aber ich bin nicht dick...und wenn es deine aus deiner Klasse sagen heißt das noch lange nix.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport der dir Spaß macht und gesund ernähren , dann kommt der rest von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung