1

Bin ich wirklich vieeel zu dünn also mager für mein alter `?

Frage von Zahnpasta11 Zahnpasta11

Meine freunde sagen ich wäre magersüchtig

Ich bin 13 jahre alt bin 1,58 groß und wiege 75 killo. Bin ich magersüchtig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 5
    Antwort von XxTHxX XxTHxX

Du wiegst soger zuviel meine liebe.

Kommentar von Zahnpasta11 Zahnpasta11

Gar nicht

Kommentar von GehirnFlipFlop GehirnFlipFlopGehirnFlipFlop

Doch..

Kommentar von XxTHxX XxTHxXXxTHxX

Neeeeeeeein

Die lüügen

Meine freundin die ist 1,65 groß und wiegt 41 killo und wenn ich ehrlich bin sie ist fääätt

Aber auf keinen fall so fett wie du! Nimm erst ab und dann rede über andere.

Ok Ok. Man sieht vielleicht iht becken und die rippen. Und eigendlich fast nur knochen TROTZDEM IST SIE HÄSSLICHER UND DICKER als ich

Ok Ok. Man sieht vielleicht iht becken und die rippen. Und eigendlich fast nur knochen TROTZDEM IST SIE HÄSSLICHER UND DICKER als ich

Nein sie wiegt über 30 kilo mehr als du und das ist nicht nur ein bisschen! Und wenn du so dick bist bist du auch nicht schön. Danke!

Dann hat man bei mir was zu grapschen. Bei ihr nur haut undn knochen or was. TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Soviel Speck braucht man aber nicht zum Grapschen O.o

Tzzzz. Ich finde meine roten haare eeeh besser als dieses Hellblond. Nur weil ihres natur ist.TZzz. Ich bin hüpscha als die saf ma nichtsss. Und nur weil sie aussieht wie ne magersüchtige barbie mir brauner hat und blauen augen.. TZZ.

ICH BIN DIE HÜBSCHESTE

1. Du bist die fetteste
    2. Du bist keine Freundin
    3. Du bist die hässlichste
    4. Du bist die eingebildetste ( die auch noch keinen grund dazu hat ) und 5. Du bist die Nervigste

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Ich bin sexyyyyyyy Ich geh im WINTER mit bauchfrei aber mit langen ärmeln zur schule. Und ne minihose.

Meine mutter interesirt sich eh nicht.

Und die lehrer ? Scheiß dr

Wollte ich gar nicht wissen O.o was interessiert mich dein Privatleben ? Deinen Speckbauch will eh keiner sehen.-

NEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH ?

Nö wenigstens bin ich nicht so fett & ich hab einen flachen Bauch . Geh sport machen

Meine körbchen größe ist d

Speckt*tten

Dafür bin ich dürr sag JEDER IN MEINER SCHULEE

Ja auf jeden Fall das würde ich jetzt auch behaupten . Die verarschen dich das ist IRONIE falls du noch nie davon gehört hast.

Hallo ? Ich bin 111-102-112

sagen alle aus meiner klasse undso !!!

Will ich gar nicht wissen such dir freunde und laber jemand anderes dicht.-

Kommentar von MiiiAa MiiiAa

OH MEIN GOTT O.O die frage kann nich dein ernst sein, du bist fett, aber nicht nur n bisschen Oo

Kommentar von schokomuffin26 schokomuffin26schokomuffin26

Leute.. das is eine vus meiner klasse. Die heisst shelly Voll die fette. Und shelly.. Ich bin nicht deine Freundin -.- Und wir meinen das ironisch.

• 4
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

Mädel, kann das sein Du meinst nicht 75 Kilo sondern PFUND ???

Dann bist wirklich zu dünn. Und wenn Du das absichtlich so hältst hat es auf jeden Fall mit Magersucht zu tun!

Geh zu Deiner Vertrauenslehrerin (bei Magersucht is meist was im Eltern-Kind-Verhältnis nich völlig heil, darum Lehrerin empfohlen) Ja und denn vllt. zum Hausarzt. Brauchst Therapie wahrscheinlich - zumal ne Freundin auch noch dranhängt. Diese kleinen Sichgegenseitiganstachelinen

• 2
    Antwort von feenstaub3 feenstaub3

Hahaha, merkt ihr alle echt nicht dass sie euch gerade tierisch verarscht???

• 1
    Antwort von Icecubexc Icecubexc

Oh, Gott. Du wiegst zu viel. Optimal wäre sicherlich 50 kg plus, minus etwas. Ich z.b. Bin 162 und Wiege 51 kg, und ich bin denke ich auch ein ganzschöner Broken. Also, nicht magersüchtig sondern übergewichtig, vielleicht haben dich deine sogenannten Freunde verarscht, keine Ahnung.

Vielleicht willst du uns auch verarschen, ich bin mir nicht sicher und will dir auch nicht zu nahe treten.

LG das icecubexc

MEINE FREUNDIN DIE WIEGET 41 UND IST 1,65 GROß

• 1
    Antwort von erdbeere85 erdbeere85

also, das is definitiv Übergewicht...da muss ich nich ma einen BMI-Recher zu Rate ziehen^^

ERSTENS ich bin dürrrrrrrrrrr!!! Und 2. Meine freundin wiegt 41 und ist 1,65 groß

Kommentar von kathy1997 kathy1997kathy1997

was hat das mit dir zu tun?? geh mal zunem psychologen, entweder verarscht du hier alle oder du hast n gestörtes selbstbild!

Kommentar von erdbeere85 erdbeere85erdbeere85

sorry aber mit so einem BMI kannst du gar nicht "DÜRR" sein! das ist nicht möglich...

und an anderer stelle stand, du wärest 111-102-112 das sollte dir zu denken geben...denn DAS ist alles andere als dürr!!!

• 1
    Antwort von Girlyberry Girlyberry

oh wow xD ich bin 20, 1.60m groß und wiege 50kg xDDD dann bin ich ja supermagersüchtig^^ NEIN du bist nicht magersüchtig ;D

Meine freundin ist 1,65 groß und wieg 41 ^^ Sie is magersüchtig

Sagen meine freunde. Ich finde sie eigendlich voll FÄÄÄÄÄTT

• 1
    Antwort von freejack75 freejack75

nein, Du bist zu dick!

• 0
    Antwort von BLONDiiiNE BLONDiiiNE

Magersucht entsteht nicht einfach so aus dem nichts, es ist eine Krankheit die mit der Psyche zusammenhängt. Die meisten Erkrankten haben ein Problem mit ihrem eigenen Körper, fühlen sich zu dick obwohl sie Normalgewichtig sind. Meist haben die Erkrankten auch Depressionen. Sie fangen am Anfang an sehr wenig zu essen und essen eine sehr lange Zeit sehr wenig bis sie sich dann ins Untergewicht hungern. Im Spiegel sehen sie sich trotzdem noch dick & fett obwohl das gar nicht so ist aber sie haben ein zerstörtes Selbstbild & sehen sich im Spiegel dick. Wenn es zum Schluss dann ganz schlimm wird muss die Magersüchtige in eine Klinik eingewiesen werden.

Ich weiß wovon ich spreche ich bin selber Essgestört & bitte fang nicht damit an es ist eine sehr schlimme Krankheit die einen sein ganzes Leben lang begleiten wird und man kann davon sogar sterben.

• 0
    Antwort von schokomuffin26 schokomuffin26

Sicherlich dürr ;'D.^^ omg

• 0
    Antwort von schokomuffin26 schokomuffin26

strong text Das ist eine aus meuner klasse LEIDER. Sie ist dick... Und shelly.. ICH BIN NICHT DEINE FREUNDIN. Ich wiege eben weniger als du. Na und ? Ich bin nicht Magersüchtig shelly alsooo.. Du bist dick. Wir meinten dass alles IRONISCH.

• 0
    Antwort von fragcathi fragcathi

Ich bin 1.69 und 5 cm also wenn du dünn bist was soll ich dann sein Ich glaub ich spinne du solltest schnell abspecken

• 0
    Antwort von MiiiAa MiiiAa

du bist auf gar keinen fall MAGERsüchtig:) eher fettsüchtig:), geh mal in therapie wegen binge eating liebes:)

• 0
    Antwort von tinaaaaaaa tinaaaaaaa

die verarschen dich doch voll!! halo du bist übergewchtig!

• 0
    Antwort von GSsk1905 GSsk1905

was?? du wiegst sogar zu viel :D du müsstest eigentlich noch 5kilo abnhemen.

• 0
    Antwort von kathy1997 kathy1997

du bist mega überwichtig!

• 0
    Antwort von kathy1997 kathy1997

du bist mega überwichtig!

• 0
    Antwort von Kolibri5 Kolibri5

du bist etwas zu klein für dein gewicht! ;o) lg koli

• 0
    Antwort von Zahnpasta11 Zahnpasta11

IHR SEID NEIDIIIISCH WEEIL ICH DÜNN UND DÜRR BIN UND HÜBSCH UND SÜÜß BIIIIIIN

• 0
    Antwort von BloodlessDoll BloodlessDoll

also magersüchtig auf keinen fall, allerdings vllt ein bisschen zu schwer (ni böse gemeint^^) optimal wär bei dir bei ca 58 kg +/- 3 kilo

Omf ne freundin von mit ist 1,65 groß und wiegt 41 ^^

• 0
    Antwort von Tonimama Tonimama

Das haben die "Freunde" seeeeehr ironisch gemeint!!! Du bist viel zu schwer, Du mußt was dagegen unternehmen. Aber das weißt Du auch, da bin ich sicher. So desinteressiert kann keiner sein!!!

gar nicht ist bin dürr und hübsch

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Hast Du die Zahlen vertauscht?

So bist Du auf jeden Fall zu dick.

• 0
    Antwort von Taschenlampe Taschenlampe

auf keinen Fall. Wenn du magersüchtig wärst, wäre das dir und nicht deinen Freunden zuerst aufgefallen.

Neidisch ?

Kommentar von Taschenlampe TaschenlampeTaschenlampe

hahahaha ehm, nein^^ :D

• 0
    Antwort von Maxiosi111 Maxiosi111

ich bin auch 1,58 bin ne junde :D viel musklen und wieg 50kg :D

Meine freundin (hier heisst sie Schokomuffin26) Ist 1,65 groß und wiegt 41 ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.