Frage von DenteyBentey1, 33

bin ich wirklich verliebt oder soll ich auf meinen Kopf hören?

hallo zusammen,

kurzum, ich bin 22 W hab schon einiges erlebt in meinem kurzen leben und wohne seit ich 16 war alleine.

männer in meinem alter schrecke ich ab :( bin seit knapp 10 monaten single ubd hatte vorher zwei beziehungen mit denen ich jeweils zusammen gewohnt habe.

2 männer in meinem alter sagten mir ich spiele in einer höreren liga und ich sei unereichbar und viel zu selbstständig und erwachsen.

was ich leider auch schon von freunden oft gesagt bekam-> ich wäre sehr bodenständig und das schrecke die männerwelt ab.

wie dem auch sei bin ich seitdem in freundeskreisen ü 30 bis 35 unterwegs.

seit 1 jahr kenne ich jemanden mit dem ich viel unternehme mich aber auch schon gestritten habe, den ich sehr mag.

nun denke ich seit geraumer zeit fast täglich an ihn und was er so macht. er lädt mich auch immer auf spaziergänge pder sonstiges ein.

er selbst ist in mich verliebt. hat er mir auch gesagt. nur ich weiss nicht ob ich es auch bin .

meine familie findet es generell nicht fut wenn ich mit jemandem zusammen wäre der so viel älter als ich ist. jüngere männer sind mit aber auch einfach noch nicht reif genug.

was soll ich eurer meinung nach tun? ausser zeit vergehen lassen und abwarten was nöch so kommt.ach...geküsst haben wir uns schon.aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich wirklich veröiebt bin.besonders da mir meine familie so im nacken sitzt. habe angst das ich einen fehler mache.

aber wohl fühlen tu ich mich immer in seiner nähe. und ihm in die arme springen würde ich auch.

auf der einen seite sage ich...ich könnte es versuchen...auf der andren seite blockier ich...zwecks so vielen gedanken

wäre toll wenn ich ne hilfreiche anrwort bekäme :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 33

Höre auf dein Herz.

Kommentar von DenteyBentey1 ,

kannst du meine details sehen? also meinen geschriebenen text? ich kann ihn leider nich sehen :( nur die frage.

Antwort
von ghasib, 29

Normal hört man auf sein Herz bzw Bauchgefühl.

Antwort
von Lucaknows, 29

bei 2minuten 55

Kommentar von DenteyBentey1 ,

tolles lied !....ja ich möchte auf mein herz hören aber der kopf sagt so viel dagegen.

seht ihr den grossen text unter meiner frage eigentlich? ich kann den nämlich niergens sehen.

hab ja was zu meiner frage geschrieben. wäre lieb wenn man mir das noch erklären könnte  ^^

Antwort
von robi187, 29

wenn sich kopf und bauch streiten sollte man nach dem gemeinsammen kleinsten nenner suchen?

Kommentar von superlolly ,

:D 

Antwort
von Winkler123, 24

Kopf.

 

Antwort
von Virginia47, 17

Wenn du zweifelst, bist du nicht verliebt. Und da solltest du auf deinen Kopf hören.

Kommentar von DenteyBentey1 ,

wie kann ich meine frage selbst sehen. ich sehe nur die frage aber nicht meinen geschrieben text drunter sorry bin ja neu hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten