1

Bin ich wirklich verliebt, oder eher einfach zu jung?

Frage von Rudyyy Rudyyy

Hey,

ich mag einen Jungen aus meiner Klasse ziemlich. Ich denke oft an ihn, wart im Chat auf ihn und wenn ich an ihn denke, krieg ich (leicht) 'Schmetterlinge im Bauch' ... Aber halt nur leicht...

Bin ich verliebt oder einfach zu jung, oder was?

Danke schonmal,

Rudyyy

P.S.: Bin erst 12...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von justaseasyas123 justaseasyas123

ich nehme mal an, du bist auch noch in der schule. und vermutlich in der pubertät

also: DAS IST KEINE LIEBE!

liebe entwickelt sich durch jahre langes vertrauen, interesse, leidenschaft, gemeinsamkeiten, sympathie usw

du schwärmst lediglich...was sich aber auch nur oberflächlich hält!

• 0
    Antwort von Rattenvater Rattenvater

Du bist verknallt und nicht zu jung dazu. Es ist ein schönes Gefühl, du darfst es haben. Verliebt bist du nicht, deinem Text nach, dass würde sich auch anders anfühlen für dich. Aber, und das solltest du auch wissen,aus dem Verknallt sei kann Liebe werden, auch in deinem doch noch sehr jungen Alter von 12. Wünsche dir viel Glück.

• 0
    Antwort von Baumbrot Baumbrot

Ich Denke das kannst nur du entscheiden

Man kann auch in diesem Alter Schon verliebt sein kann, aber meistens ist sowas eher eine "Schwärmerei"

Viel Glück

• 0
    Antwort von Jonilove Jonilove

Richtige Liebe is glaub ich was andres...

• 0
    Antwort von TheHumorless TheHumorless

Ich denke eher du bist verknallt, aber nicht verliebt. ;-) Das ist ein riesen Unterschied. Und in deinem Alter ist dass völlig normal. :-)

Liebe Grüße,

TheHumorless

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Du bist jung und ein bisschen verliebt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.