Frage von hockeygirl123, 103

Bin ich wirklich verliebt, obwohl ich kein Bauch kitzeln habe?

Hey:) bin ich wirklich verliebt, obwohl ich kein kitzeln im Bauch habe? Hier sind Anzeichen an denen man vielleicht auch verliebt sein kann...

  • ich trinke in letzter Zeit einfach viel zu wenig. Früher habe ich 2 Liter getrunken und heute nur noch 0,5-1 Liter
  • ich esse in letzter Zeit sehr wenig und hab auch schon 2 Kilo abgenommen
  • immer wenn ich in seiner nähe bin habe ich Gänsehaut
  • ich muss im Unterricht fast alle 3 Minuten zu ihm gucken

PS: In letzter Zeit bedeutet seit dem ich ihn kenne.

Frage: Bin ich wirklich verliebt, obwohl ich kein kitzeln im Bauch habe?

Antwort
von LeleKi2004, 58

Ich glaube du bist verliebt...obwohl ich nicht weiß ob die Trinkproblem etwas damit zu tun haben :'D

Viele Menschen reagieren sowie so anderes auf die Verliebtheit (<- Das klingt iregendwie blöd xD) Deshalb musst du eigentlich nicht das Kribbeln im Bauch spüren...:)

Antwort
von Jammira, 51

Vorab: Du musst unbedingt mehr trinken, dass ist sehr schlecht für deine Gesundheit...

Also dieses "Kitzeln im Bauch", ist gar kein richtiges Kitzeln im Bauch ^^. Es ist vielmehr eine zitterige Hand, Gänsehaut, Schweißausbruch, wackelige Knie, ... Es gibt keine festgelegten Regeln (wie es sich anfühlt), das ist bei jedem Mensch anders. Allein die Tatsache, dass du dir Gedanken um ihn machst und auf gutefrage.net danach fragst, sagt meiner Meinung nach schon sehr viel. Ich denke du solltest ihn ansprechen, dann wird das schon wieder mit dem Essen und Trinken :). Ich würde sagen: Du bist VERLIEBT ❤️.

Kommentar von hockeygirl123 ,

Danke für deiner Antwort und ich versuche jetzt wirklich mehr zu trinken auch wenn es mir nicht immer leicht fällt;)

Kommentar von Jammira ,

Gut ❤️

Antwort
von Hunkpapa, 34

Hi! Verliebt bist du zur Genüge. Triinke aber ausreichend und lasse dir das Essen wieder schmecken. Wichtig ist nämlich auch, dass du gut aussiehst und nicht noch krank wirst. Gänsehaut geht immer. Gutes Zeichen Gänsehaut.

Antwort
von AyleenYooh, 41

Ich bin auch verliebt und habe nicht oft bauchkribbeln , denke mal hat nicht jeder :D

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 31

Ja, kannst du. Nicht bei jedem Verliebten/jeder Verliebter kribbelt der Bauch.

Antwort
von ThommyWhite2, 39

hmm ... eigentlich ist das bauchkitzeln das einzig verlässliche Anzeichen ... sonst bist du nicht verliebt und kannst auch keinen Sex haben, das funktioniert dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community