Frage von LdCtsonnentanz, 60

Bin ich wirklich verliebt (lesbisch/bi)?

So versuch wir es noch mal....

Ich habe eigtlich schon mal diese frage gestellt, doch es hat mir den ganzen Text gelöscht....

Ich bin 17 jahre alt, weiblich und hatte noch nie eine/n feste/n Freund/in. Auch nie verliebt

Es geht um eine Freundlin die 19 Jahre alt ist und mit mir mal zusammen gearbeitet hat. Damals habe ich in ir nur eine Kollegin von der Arbeit gesehen. Schiesslich hat sie gekündigt und ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich hab öffters mal daran gedacht sie anzuschreiben, aber ich bin überhaupt nicht gut in sowas...Schliesslich hat sie mich angeschrieben und gesagt das wir uns bald wiedersehen würden. Ich hab mich halt darauf gefreut.

Als ich sie jedoch früher als erwartet wieder auf einer Schulung gesehen habe, durchfuhr es mich wie ein Schock. Ich konnte mich nicht konzentrieren und hab sie die ganze Zeit angestarrt (wenn ich wusste das sie nicht hinkuckt)Sie sieht so wunderschön aus..Ich habe darauf immer wieder an sie denken müssen und habe dabei immer ein Kribbeln im Bauch

Seit 2. Tagen teilen wir uns nun ein Zimmer mit jemand anderem an eine Art Internat. Dabei versuche ich immer in ihrer Nähe zu sein, will dass sie mich beachtet und sie lächelt mich an wenn ich sie ankucke....

Sie scheint hetero zu sein. Jedoch hatte sie ihren letzten Freund vor jahren....ich bin mir nicht sicher....

Bin ich verliebt? Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich mich schon so lange nach einer Beziehung sehne...? Und was soll ich beim ersten Fall tu...ich bin halt extrem schüchtern..

Liebe grüsse

Jemand der Müde ist....

Antwort
von VollzeitDenker2, 60

Wenn du manche Männer nicht sexy finden kannst, dann bist du wohl lesbisch, aber mit dem verliebt sein hat das denke ich nicht viel zu tun. Ich war nämlich auch noch nie verliebt (bin 21) und weiß dass ich Hetero bin, da ich Männer abstoßend finde.

Kommentar von X3rr0S ,

aha sicherlich hetero obwohl du ganz sicher weisst das du nichts vom anderen geschlecht willst....

ahh let me think about that.....ja da smacht sinn.... Oo

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Natürlich bin ich hetero. Es gibt Frauen, die ich unheimlich sexy finde und mir mehr vorstellen könnte, aber bei Männern ist das absolut nicht der Fall. Der Gedanke einen Kerl zu küssen ist für mich ekelhaft und bei mehr würde ich lieber von ner Brücke springen.

Kommentar von Arkham ,

Er ist männlich nehme ich an XD

Antwort
von niggi1995, 33

Das kann sein das du jetzt erst herausfinden musst auf welches Geschlecht du stehst, da du ja auch noch keine Erfahrungen gemacht hast.. fast jeder Jugendlicher hat das in seiner Entwicklung das man erst iwann herausfindet auf welchen Geschlecht man steht.. :)
Ich würde dir aber als tipp geben das du deine Erfahrungen erstmal mit welchen machst die auch bi oder lesbisch sind.. ich kenn das von 3 Freundinnen von mir die auch bi sind die haben mir erzählt die würden niemals ein Hetro angraben... und im Nachhinein ich als hetro würde das auch nicht sogut finden bzw. Wäre ich sehr überfordert mit der Situation. :D.. aber klar kann es mal passieren das man sich trotzdem in ein Hetro verliebt. Dann am besten mit der Person dadrüber reden und nicht einfach (vergeblich) die Person angraben oder so :D... esseidenn du hast glück und diese Person befindet sich auch in eine Findungsfase wo sie noch nicht für ein Geschlecht entschieden hat ;) dann könnt ihr auch gemeinsam eure Erfahrungen machen :D...

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Das ist richtig. Ich bin auch 17 fast 18 habe erst Erfahrungen mit Jungs bin aber jetzt mit Mädchen zsm. Findungsphase find ich gut so ist bei mir glaub ich. Ich weis noch nicht.

Kommentar von niggi1995 ,

bestimmt das wirst du dann herausfinden :D je nachdem ob du dich auch körperlich angezogen fühlst...

Antwort
von X3rr0S, 43

naja wenn es sich richtig anfühlt kann das ja natürlich sein... aber das wirst nur du selsbt entscheiden können. Aber alleien der punkt das du das hier schreibst spricht aus meiner sicht dafür das du für deine freundin doch mehr empfindest als freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten