Frage von simplyGinny, 55

Bin ich wirklich verliebt, ich brauche Hilfeee?

Hey Leute, ich wünsche mir ehrliche Antworten und ernst gemeinte Tipps, also kommt mir bitte nicht mit solchen Sachen wie:Was weiß ich, hör auf dein Herz. Das weiß auch nix und ist sowieso zerstört, so viel dazu.

Es gibt da diesen einen Jungen, er sieht (für mich) echt gut aus, seine Haare sind so schön und seine Augen sind so fazinierend...Ich mag die Art, wie er sich bewegt, lächelt, geht, seine Sprüche sind soo cool und witzig...

Allerdings kann ich eigentlich ganz normal mit ihm reden und stottere nicht rum oder werde rot, wie es häufig in Büchern beschrieben wird. Zwar laber ich oft Müll, aber das tue ich sonst auch. Ich höre gerne seine Stimme (er macht YouTube-Videos) und stelle mir vor, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein.

Vielleicht wünsche ich mir aber auch nur, verliebt zu sein, da fast alle in meinem Umfeld verliebt sind bzw. vergeben sind. Erschwerend kommt hinzu, dass er angeblich mit einer Freundin rummacht. Siesagt zwar, da ist nichts, hängt aber troztdem die ganze Zeit bei ihm rum und so:,(

Kannst du mir helfen und mir sagen, was ich tun soll? Oder mir zumindest Tipps geben? Hast du selbst schon Erfahrungen damit?

Danke schön, deine Ginny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MontagDer1, 20

Also ich habe mich es auch gefragt und habe sogar andere gefragt wie man liebe erkennt. Aber mir ist klar geworden das es mit dem alter einfach kommt und man es nicht weiß. Aber bei sieht es aus das du ihm äusserlich sehr attraktiv findest. Aber wenn du ihn auch innerlich cool findest. Dann sag es ihm. Wirklich, ich als junge kann nur sagen das es zwar unangenehm ist aber es sich meistens lohnt. Aber man muss natürlich merken das er dir, Aufmerksamkeit gibt usw. Dich einfach "bevorzugt" verstehst du? Aber im Endeffekt wenn ihr beide euch gut versteht usw. Dann sag es ihm. Dadurch fühlt man sich echt meistens "geschmeichelt". Und Jungs müssen nicht den "ersten schritt" machen. Ich weiß nicht ob mein gelabber dir geholfen aber viel Glück weiterhin :'D LG Montag

Kommentar von simplyGinny ,

Danke schön für deine Antwort:D

Es sagt sich immer so leicht, dass man einfach den ersten Schritt machen soll, aber dann ist es doch so schwer Kontakt zu finden.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, ich werde deinen Rat beherzigen, ich glaube, dass du Recht hast.

Kommentar von MontagDer1 ,

Kein Ding ;) Viel Glück weiterhin im Leben. LG Montag

Antwort
von LucyCouper54, 23

Hallo :) Das habe ich auch gerade! Nähere dich ihm an und zwig ihm vielleicht das du ihn magst... unternimm vielleicht auch was mit ihm. Achte vielleicht daurauf wenn er dich zufällig berührt wie es sich anfühlt oder ob du dann eim Kribbeln spürst oder so. Wie heißt swin yt kanal ? :D
Lg hoffe ich konnte helfen

Kommentar von simplyGinny ,

Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf, ich meine natürlich postet er das öffentlich aber trotzdem...:D

Danke für deine Tipp<3