Frage von TheRealDenisB, 128

Bin ich wirklich "verliebt " in meine Lehrerin?

Abend erstmal, Ich ( m , 16 ) habe in einem Kurs eine neue Lehrerin ( oder Referendarin ) bekommen und wie schon in Titel erwähnt weiss ich nicht was ich davon halten soll... Ich finde sie ja ganz attraktiv und auch von der Art sehr cool , aber ich bin immer so zurückhaltend in ihrem Unterricht und bekam manchmal kein Wort raus ( was für mich eigentlich komplett untypisch ist ) . Weil ich leider auch an der vordersten Reihe sitze , muss ich mich auch immer beherrschen sie nicht zu lange anzusehen . Sowas ist mir noch nie passiert und ich glaube , da würde sich eh nichts entwickeln (schon allein wegen des Altersunterschiedes) .Sind das Anzeichen dafür und was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von lene57, 45

Unabhängig von Alter, Nationalität, Hautfarbe usw. kann man JEDEN Menschen anziehend finden, wenn die Optik und der Charakter eines Menschen einem gefällt. Bis hin zur Verknalltheit. Das kann sogar die eigene Lehrerin sein. Da kann man eigentlich nichts machen, in deinem Alter ist sowieso die Hormonausschüttung enorm, heißt, dass du die ein und die selbe Person in 4 Jahren wiederum total unattraktiv finden kannst, wenn du aus der Pubertät draußen bist.

Allerdings ist Liebe ein wirklich großes Wort und das kann man nicht für eine Person empfinden, die man nicht kennt. Ausgeschlossen. Wenn dich etwas "verliebt" macht, dann sind es die Idealvorstellungen von dir über deine Lehrerin, aber nicht das, was du wirklich für sie fühlst. In der Hinsicht kann ich dir also Entwarnung geben. Liebe ist das noch lange nicht. Von daher keine Angst. Das legt sich wieder!

Kommentar von TheRealDenisB ,

Erstmal probs an den langen Text. Ja hoffentlich hast du recht , das macht mich manchmal zu schaffen

Antwort
von zozo33, 60

Kann sein, dass du dich verknallt hast. Aber Beziehungen zwischen Schüler und Lehrer sind sowieso verboten, dass kann den Lehrer seinen Job kosten

Antwort
von Yoshiro21, 12

Also keine ahnung ob bei euch die referendaren bei euch wie bei uns nur zusehen, aber wenn sie unterrichtet dann musst du sie ja ansehen wegen schule und zuhören, starr sie einfach an und fap dabei bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten