1

Bin ich wirklich unormal??

Frage von lasvegasboy96 lasvegasboy96

Hey also meine Freunde und Klassenkameraden sagen das ich nicht normal bin :/ . Sie sagen ich hätte keine Emotionen; weil ich nie vor etwas zurück scheue, keine Angst habe und nicht weine und auch wenig lache. Aber ich kann irgendwie nicht so viel lachen.

Ich weiß nicht wieso und worüber ich lachen soll bzw angst haben soll und das hört sich vllt alles unglaub würdig und bescheuert an aber es ist halt so. Ok ich weiß nicht ob ihr den kennt ich selbst nicht wirklich aber in meiner klasse und meine Freunde sind Viele Naruto Fans, vllt kent jemand das. Ich nicht wirklich nur aus der Werbung und sie sagen ich sei wie so ein "Sasuke Uchiha" vom verhalten her keine Emotionen immer cool und gelassen.

Meine Freunde und Klassenkamreden sagen auch sie beneiden mich weil ich halt einfach immer ruhig bleibe und ich selbst merke auch das ich einfach keine Angst haben bzw. weinen muss und so. Und sie sagen das die Mädchen das cool finden und sehr viele auf mich deshalb stehen

Aber naja genug geredet Frage: Ob ich normal bin und was ihr von mir haltet? bitte ernste Antworten P.S. es ist schwer das zu erklären aber so ungefähr ist es und mich nervt das sie mich deswegen immer ansprechen also PLS keine dummen Antworten danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nolwenn Nolwenn

wir haben auch so einen in der klasse der eher ruhig ist und ein "pokerface" hat.Trotzdem mögen wir ihn weil er eben auch anders kann und auch mal ein witz macht oder lacht (vielleicht auch nicht laut) ...vielleicht bist du ja auch so. das ist doch auch nichts schlimmes. macht doch viel eindruck,wenn man mal kein aufstand macht und förmlich nach aufmerksamkeit schreit,so wie viele andere. Und wie du schon sagtest: gelassene jungs wirken manchmal viel besser auf mädchen als eben angeber oder so welche in der art ;) Naruto kenn ich auch nur vom hören,geguckt hab ichs noch nie und das ist ja auch total egal! ich hasse es wenn leute einem dumm angucken nur weil man die neusten trends nicht kennt. man muss nicht immer mit der welle mit gehen. leider ist so der größte prozentsatz der menschen :/ du bist total normal. hast eben nur ein anderen charakter ;) der dich aber ausmacht :))

Kommentar von lasvegasboy96 lasvegasboy96lasvegasboy96

Ja ich bin auch sehr beliebt in der klasse sie sagen es trotzdem und deswegen mögen sie mich ja auch und danke für dein Tipp du hast absolut recht ;)

Ja ich bin auch sehr beliebt in der klasse sie sagen es trotzdem und deswegen mögen sie mich ja auch und danke für dein Tipp du hast absolut recht ;)

wieso steht mein kommentar zweimal da -.-

Kommentar von Nolwenn NolwennNolwenn

:) schön das dir meine antwort geholfen hat! danke für den stern :D

• 0
    Antwort von DerMinecrafterl DerMinecrafterl

Jeder hAt irgendwann Angst und wenn nicht wird er von der Natur aussortiert spätestens wenn er aus dem Fenster springt!!!

• 0
    Antwort von demet97 demet97

du bist nomarl jeder ist auf sine art und weise nomarl und es ist nicht schlimm wenn man vor etwas nicht angst hat oder nicht viel lacht

• 0
    Antwort von B4MVggg B4MVggg

Ich finde das ist normal dieses gechillt sein . Das ist bei mir auch so ich lache sehr selten und die Emotion zeigen sich nur manchmal. Ich glaube das ist normal, denn jeder hat seinen eigenen Charakter.

• 0
    Antwort von Phlegiaz Phlegiaz

Jeder Mensch ist so wie er ist, es wäre schwachsinnig, dein Verhalten umzukrämpeln, nur weil das ein paar Leute komisch finden. Du bist nun einmal so, und die anderen haben das zu aktzeptieren ;)

• 0
    Antwort von Yales Yales

Mach dir keine Srgen. Das ist nun mal deine Art zu leben.

• 0
    Antwort von SirValentin SirValentin

jeder ist eben anders. ich find das sogar interessanter und jeder hat einen anderen humor. ich frag mich wie alt deine freunde sind :) vielleicht sind das nicht die leute, mit denen du so gerne zeit verbringst. und naja unnormal ist sowieso goiler und freu dich dass du nicht wegen allem heulen musst

Kommentar von SirValentin SirValentinSirValentin

manchmal ist es auch besser keine emotionen zu zeigen!

• 0
    Antwort von sunny11593 sunny11593

naja du bist halt so, du kannst nichts dagegen machen.... mmh ich würde sagen, anders,aber nicht UNnormal, ganz davon abgesehen dass es vor allem bei gefühlen keine norm gibt.

• 0
    Antwort von seirios seirios

"Normal" ist das, was die meisten Leute machen. "Normal" ist kein Synonym für "gut".

Solange eine Verhaltensweise deinerseits weder dir noch anderen schadet, musst du dir keinerlei Gedanken machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.