Hey also meine Freunde und Klassenkameraden sagen das ich nicht normal bin :/ . Sie sagen ich hätte keine Emotionen; weil ich nie vor etwas zurück scheue, keine Angst habe und nicht weine und auch wenig lache. Aber ich kann irgendwie nicht so viel lachen.
Ich weiß nicht wieso und worüber ich lachen soll bzw angst haben soll und das hört sich vllt alles unglaub würdig und bescheuert an aber es ist halt so. Ok ich weiß nicht ob ihr den kennt ich selbst nicht wirklich aber in meiner klasse und meine Freunde sind Viele Naruto Fans, vllt kent jemand das. Ich nicht wirklich nur aus der Werbung und sie sagen ich sei wie so ein "Sasuke Uchiha" vom verhalten her keine Emotionen immer cool und gelassen.
Meine Freunde und Klassenkamreden sagen auch sie beneiden mich weil ich halt einfach immer ruhig bleibe und ich selbst merke auch das ich einfach keine Angst haben bzw. weinen muss und so. Und sie sagen das die Mädchen das cool finden und sehr viele auf mich deshalb stehen
Aber naja genug geredet Frage: Ob ich normal bin und was ihr von mir haltet? bitte ernste Antworten P.S. es ist schwer das zu erklären aber so ungefähr ist es und mich nervt das sie mich deswegen immer ansprechen also PLS keine dummen Antworten danke ;)
Ja ich bin auch sehr beliebt in der klasse sie sagen es trotzdem und deswegen mögen sie mich ja auch und danke für dein Tipp du hast absolut recht ;)