Frage von CanadianBeaches 13.04.2012

Bin ich wirklich suizidgefährdet?

• Antwort von ABC777 13.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist 14 und siehst ganz suess aus. Du musst doch keine Probleme haben ;-) Weisst du ganz ehrlich : Du erinnerst mich ein bisschen an meine Siituation. Ich bin 17 Jahre alt, maennlich und hab etwa die gleichen Probleme wie du (na, ja, so in etwa). Aber ich versuche das beste draus zu machen. Hoer ein bisschen Musik oder sing etwas. Vielleicht mal ne Runde Counter-Strike Source spielen, um evtl. Aggressionen rauszulassen oder einfach just4fun =D Lass den Kopf nicht haengen, das packst du schon. Hoer dir mal "Keep ya head up" von 2Pac bei youtube an und google mal den Text und die Uebersetzung dazu. Passt vielleicht nicht ganz zu deiner Situation, aber die Message ist klar : Keep ya head up -> Kopf hoch, das wird schon wieder ;-)

• Antwort von KleinIch 13.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt scheint alles ausweglos und wenn ich dir schreibe "das wird alles" wirst du mir wahrscheinlich nicht Glauben. Aber es ist wirklich so. Der erste Schritt ist, dass du dich an einen Arzt wendest. Das muss dann auch niemand mitbekommen, denn Ärzte haben Schweigepflicht. Geh zu deinem Hausarzt und erzähl ihm das hier. Der wird dich zum Psychiater überweisen und alles wird besser. Der wird dich auch ernst nehmen und dir zuhören und deine Probleme ernst nehmen. Und wie gesagt, wenn du es nicht willst, muss es deine Familie nicht mitkriegen. Es ist aber sehr sehr wichtig, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Glaub mir, alles wird noch schlimmer. Ein Tipp noch: wenn du grad dabei bist dich selbstzuverletzen, benutzt sogenannte "skills" also zb was scharfes essen oder eiswürfel in den Mund nehmen. Gute Besserung wünsch ich dir!

• Antwort von olsewolf 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

SCHREI DEINE BOTSCHAFT HINAUS UND SEI DU SELBST VOR ALL DEN ANDEREN DIE AUCH NUR MENSCHEN SIND! DU HAST EIN RECHT AUF EIN LEBEN MIT FREUNDEN UND FREUDE GENAUSO WIE ALLE ANDEREN!

• Antwort von CobraFilmz 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ma hör auf damit was soll das wieso tut ihr sowas egal wenn du darüber rede willst dann adde mich bei facebook........................;) http://www.facebook.com/profile.php?id=100001957163878

• Antwort von Iman1996 13.04.2012

ich will jetzt nicht nicht nett sein, nur nachdem ich deine anderen antworten bzw. fragen gelsen habe, denke ich wirklich, dass du durch diese 'frage' bestätigt hast, dass du aufmerksamkeitsstörungen hast... schade :/

• Antwort von Branx2 13.04.2012

Wenn du so weiter machst wirst du irgendwann magersüchtig und hast dann noch mehr scheisseee am stecken, Hör auf lan du bist 14 und hast dein ganzes leben vor dir mach was draus.

• Antwort von QuestionWeb 13.04.2012

Geh wirklich mal in Therapie. Denn wenn du etwas für deine Mutter tun willst dann sah ihr alles und vertrau dich jemanden an. Und auch zu sagen sie haben dich fällen gelassen bringt nichts! Durch deine negative Art verschwendest du dein leben und nichts zu essen und dies absichtlich ist schon halber Suizid! Alles brauch Energie alles muss essen was lebt. Du kämpfst gegen die Natur an und ich sage die eins, du wirst diesen Kampf verlieren. Wie man gelesen hat liebst du deine Mutter sehr und zu einfach alles um dich wieder ins normale leben zu bringen denn wenn du verhungerst ist sie trauriger als wenn sie dir 2 Jahre in einer Therapie helfen muss um wieder etwas mit dir machen zu können. Sorry aber ich müsste die das so schreiben und hoffe du verstehst den Text und was ich allgemein damit sagen will. Ich Wünsche dir viel Glück und Ruf mal bei deinen Freunden an und geh in die Schule sie werden sich verstehen wenn es richtige Freunde sind.

• Antwort von tom1946 13.04.2012

mit 14 jahren so ne scheiße machen.. mädel rauch ne zigi und chill das leben ist geil!

• Antwort von Attilai 13.04.2012

es gibt doch viele schoene Dinge im Leben deine Familie mag dich, du hast ein Dach ueber dem Kopf, du bist noch jung und hast noch soviele Moeglichkeiten heute findest du das Leben vielleicht nicht so toll aber wer weiss wie es in 5 jahren ist? du solltest mehr auf dich acht geben, es gibt genug menschen die krank sind und sich nichts mehr wuenschen als gesund zu sein zumindest auch achtung vor denen solltest du auf dich achtgeben!

• Antwort von Iman1996 13.04.2012

hey du ^^ du scheinst ein kluger Mensch zu sein, wieso tust du dir sowas eigentlich an? :)

• Antwort von llorente 13.04.2012

willst du die menschheit ausrotten

• Antwort von klapspaate 13.04.2012

Das klingt schon sehr ernst. Ich würde an deiner stelle schnellstens einen Psychologen aufsuchen, falls du dich noch nicht in Behandlung befindest.

• Antwort von toben 13.04.2012

Hey, du MUSST dir helfen lassen... Alleine schaffst du es nichtmehr aus diesem todeskreislauf... Sprich mit deiner mutter darüber oder wenn du es dich nicht traust schreib ihr einen brief. Ansonsten gibt es auch berratungsstellen für sowas, eine google suche wird dir da sicher weiterhelfen. Lass dir helfen, denn es gibt soviel gutes in der welt für das es sich zuleben lohnt.

• Antwort von fkclone13 13.04.2012
    1. Du brauchst hilfe
    2. Hör auf damit falls es geht ubd ernst gemeint is
    3. Schalf erstmal und versteck deine messer ;)
  • Antwort von dollgar 13.04.2012

du brauchst ärztlichen rat.

je eher, desto besser

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!